• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

was haltet ihr von dem pc (ebay)

viel teuerer darfs nicht werden, bei 200 würde ich aussteigen
das ding hat zwar schon einiges an alter auf dem buckel aber ist immernoch ok

Das ist Sockel 1156, Netzteil ist nicht wirklich gut, Festplatte nur 250 GB, 3 DIMMs, aber nur 2 Slots, kein Betriebssystem und der Preis wird sowieso in den letzten Sekunden bestimmt.

Für den jetzigen Preis würde es vielleicht noch durchgehen, für mehr eher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wie so oft gilt:

Die Grafikkarte gehört nie und nimmer in einen "High-End-Gaming"-Rechner; das Netzteil ist No-Name-Müll.

wenig Infos für mich => wenig Infos für dich

Nicht gut.

Was für ein Preis? Das ist ne Auktion, da steht der Preis erst am Ende fest. Von daher kann man keine Empfehlung abgeben

kurz und knapp. Nein

Schlechter Prozessor, schlechte Grafikkarte und das Gehäuse ist auch müll. Festplatte ist viel zu klein. Mainboard ein altes asrock = mindere Qualität ( nur die neuen Asrock sind annehmbar). Mein Tipp: Finger Weg !

Mehr wie 200 Euro würde ich für das veraltete System auch nicht ausgeben. Das ist kein High End sondern nen untere Mittelklasse PC.

Der Preis wird bei Ebay oft durch "Phantomaccounts" der Verkäufer selbst künstlich in die höhe getrieben, und viele merken es nicht mal.

Bei dem ist auch ein "einser" dabei.

joa, dass das nicht high end is ist klar bin nur am überlegen weil mein wunschlaptop asus n56vz glaubich in etwa die gleiche grafik leistung hat und es eventuell billiger wäre son ding zu kaufen und dann noch nen portableres laptop das keine gute grafik braucht

dass das kein endpreis ist is mir auch klar aber vieleicht dacht ich so um 180 € wäre gut aber trotzdem danke für die antworten

edit: was haltet ihr von dem und bis zu welchem preis is der gut, die grafik is zumindest top
http://www.ebay.de/itm/PC-Tower-sil...ripheriegeräte_PC_Systeme&hash=item3a7856ff3b

Zuletzt bearbeitet:
Das ist veralterter Elektroschrott für viel Geld. Lass die Finger davon ohne den Rechner gesehen zu haben. Aber wer nicht hört, muss fühlen. Also Finger weg! Kauf hier oder in einem namenhaften Marktplatz ein.

Super Gaming PC aktuelle Titel wie Prototype 2, Battlefield 3, Spec Ops The Line usw. lassen sich ohne Probleme Spielen.
Auflösung und Details nicht genannt...

Für einen Aufpreis von 50 € werde ich noch win 7 und eine 250 GB Festplatte einbauen.
Windows 7 in welcher Version?

2 GB DDR 3 sind als Ersatz.
Das Board hat 2 Ram Slots.
Also sind 2x 2 GB installiert und nicht 6 GB verwendbar...

Bilder können vom original abweichen.
Auch so eine komische Ausflucht...

Ausweichende und unrealistische Beschreibung, "highend" passt zu diesem Teil kein Stück...

---------

Das zweite Angegot:

Naja...

DVD - Brenner LG spielt Blu Rays ab
Fragwürdig...

Außerdem:

ohne Festplatte diese müsstet ihr seperat kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Der zweite hat halt einen Prozessor, der jetzt der viertaktuellsten Generation entspricht.
Das ist schon ziemlich alt. Dadurch auch DDR2 RAM. Und natürlich ein MoBo, dass nur DDR2 kann.
Dafür ist die Grafikkarte gut und das Netzteil akzeptabel.

Zurück
Oben