Was haltet ihr von der mad-moxx GF 6800

F

Fraqq

Gast
http://www.mad-moxx.de/view_artikel.php?id=552

Eine Geforce 6800

"Normalerweise nur mit 12 funktionierenden Pixel-Pipelines und 5 Vertex-Pipelines ausgestattet, verfügt unsere Karte in der enhanced-Version über 16 aktive Pixel-Pipelines und 6 Vertex-Pipelines.

Bei dieser Karte ist es auch nicht nötig den Riva-Tuner zum Aktivieren der gesperrten Pipelines zu verwenden, die bereits im Bios vorgenommenen Modifikationen verleihen der Grafikkarte einen extremen Leistungsschub.

Einer der derzeit besten und leisesten Grafikkartenlüfter, der Arctic Cooling NV Silencer 5 Rev.2 sorgt für die nötige Kühlung und Laufruhe."

Preis: 174,90€
 
AW: Was haltet ihr von dieser Grafikkarte???

Ein super Teil, un der preis ist auch akzeptabel , nur die 128mb werden dir spätestens anfang nächstes jahr sorgen machen, aber sonst wie gesagt TOP.

Mfg
ssj3rd
 
AW: Was haltet ihr von dieser Grafikkarte???

Lohnt sich der Umstieg von einer Radeon 9800pro?
 
AW: Was haltet ihr von dieser Grafikkarte???

Ja zu deinem rechner würde sie passen, eine höhere karte könnte eh nicht ihr ganzes potenzial entfalten, also in meinen augen kannste da nix falsch machen wenn du die karte nimmst.

Ps: Ich würd dir raten, dein speicher so schnell wie möglich auf 1024mb aufzurüsten!

Mfg
ssj3rd
 
AW: Was haltet ihr von dieser Grafikkarte???

Die Karte ist vergleichbar mit der Asus v9999 GT 128MB. Schau Dir mal das Performancerating und die Benchmarks dazu an, dann kannst Du Dir ein ungefähres Bild der Leistung machen.
 
ich finde diese Karte schon in Ordnung. Zumal ich kein Gamer bin. Dennoch oki!
 
Hm, das sollte ich mir ja auch fast mal überlegen! Die Karte macht nen ganz guten Eindruck.

Weiss jemand, wie laut die ist? Ich möchte nur ungern so eine Turbine im Zimmer stehen haben!
 
sunny-side_down schrieb:
Hm, das sollte ich mir ja auch fast mal überlegen! Die Karte macht nen ganz guten Eindruck.

Weiss jemand, wie laut die ist? Ich möchte nur ungern so eine Turbine im Zimmer stehen haben!

Das ist ein Silent lüfter auf der Karte.
Der ist von Artic Cooling.

Also du wirst ihn nicht hören :)
 
kennyalive schrieb:
250€

für den preis würde ich lieber eine X800XT nehmen :D

Dann lieber 20€uro drauf und eine X850XT.


@[Chefkoch]

Dadrauf habe ich nicht geachtet :cool_alt:
 
Squall2010 schrieb:
Dann lieber 20€uro drauf und eine X850XT.
dumm is blos, dass sie atm nirgends verfügbar ist :D


da hat aber jemand kräftig seine preise angehoben :freak:

alternatex800xtpe5fc.jpg
 
das ist mir auch schon aufgefallen.

entweder sind es jetzt schon wieder deutlich mehr grafikkarten im lager oder alternate nutzt die gunst det stunde und macht noch ein bisschen mehr gewinn.

@topic.

250€ für die 256mb version ist viel zu teuer.

da würde ich dann doch lieber zur 128mb version greifen wenn man eh nicht der mega pc gamer ist.
 
Zurück
Oben