Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rofl, sorry aber die Lachesis ist -imho- ne Fehlkonstruktion. Selbst wenn es irgentwo Hände gibt, denen die Maus passt, hat das Ding noch genug technische Schwächen.
Die Mamba macht nen super Eindruck, der Preis regt natürlich nachdenklich an. Wenns ne schurlose sein soll, dann schau dir noch die Microsoft Sidewinder X8 an.
Ja, gibt es ja auch genug von. Aber auch genug die Zeigersprünge und sowas haben. Hinzu kommt eben die sehr ungewöhliche Form. Ich empfinde die Lachesis als total unergonomisch. Irgentwie glaube ich auch, dass sich Finger nicht so sehr verbiegen können, dass die Maus gut in der Hand liegt, und ich bin eigentlich Jemand, der mit jeder Form und Halte-Weise zurecht kommt.
Scheinbar gibt es aber tatsächlich Menschen denen die Form gefällt.
Nochmal zur Mamba:
Wenn man bereit ist, das Geld zu zahlen ist das sicherlich eine Top Maus. Die Features lesen sich jedenfalls wie ein Gedicht xD und die Form ist so ziehmlich die der DeathAdder.
Wie gesagt, die X8 von MS ist aber sichlich auch einen Blick wert.
Also ich hatte bis vor kurzem die DeathAdder und jetzt die Lachesis , ich komme mit beiden zurecht , und finde die sind sich sehr ähnlich von der Technick her , nur halt die Form.
BTT: Ich finde das ne interresante Idee ,das man die Maus mit und ohne Kabel benutzen kann , die Form scheint ja wie bei der Death Adder zu sein , also gut (für Rechtshänder) aber halt viel zu teuer.
Was meint ihr, ist die Maus auch halbwegs im Office Bereich einsetzbar? Ich zocke zwar viel, muss aber auch mal was fürs Studium tun am Rechner. Also wär halbwegs angenehmes Arbeiten schon wichtig.
Wenn du auf das kabellose verzichten kannst , würde ich dir die Deathadder empfehlen , natürlich wenn du findest das sie gut in der Hand liegt.
Kabellos fand ich die G7 von Logitech cool , die wird aber leider schon lang net mehr hergestellt.
hmm ich find das schon nich schlecht das man sie mit und ohne kabel benutzen kann aber diese hohen dpi-zahlen brauchen nur die wenigsten . ebenso der preis wer kauft sich ne maus für 120€ wenn man nich im lotto gewonnen hatt
naja einiger shops sagen in 1-2wochen andere wiederum in 2-3 tagen und wenn hersteller anfang eines monta sagen meinen se meisten anfang des darauffolgenden monats
Ich finde ich Maus sehr überteuert!
Jeder Hersteller scheint auf dem 2.000% Gewinn pro Stück Trip zu sein
Nein wirklich... ich würde die Razer Lachesis empfehlen, sieht der Maus ziemlich ähnlich, ist super, ausgereift, habe ich selber und bin zufrieden. Vor allem ist die sehr viel günstiger.
Außerdem könnte ich wetten, dass die Materialkosten für die Mamba 5 Euro nicht übersteigen! Man rechne Lagerkosten, Produktionskosten und Versand hinzu und man übersteigt bestimmt nichtmal 30 Euro. Ich kenne die Preise bei denen nicht, aber so könnte ich es mir denken.
Es ist nicht der erste Hersteller, der Produkte extrem teuer verkauft, selbst in einer Firma die ich kenne verkaufen die ihre Produkte für sehr gute Stammkunden mit sehr hohen Rabatten (40%) mit einem Gewinn von immernoch 100%
Warum werden wohl Preislisten nicht an private Kunden verteilt?
Die Form unterscheidet sich aber beträchtlich von der Mamba. Wie Zimon schon sagte. Das ist wie ein Deathadder mit Funk, zwei Tasten mehr und einiges mehr an DPI.^^