Was haltet ihr von diesem Notebook?

Ich finde es irgendwie paradox, Nvidia eins auszuwischen, indem man statt der 970 die 980 kauft...
 
Nvidia wird erkennen wenn die Verkaufszahlen der 970 nicht so super sind (wie z.B. die der 670), dass man ein Fehler gemacht hat. Dazu kommt die 980M macht nicht viel vom Umsatz aus wenn da mal ka 10.000 mehr verkauft werden macht es nicht viel aus in der Bilanz weil die Grafikhersteller nicht mit den Endkunden Top Modellen Geld verdienen sondern haupsächlich mit OEM und Buisness Karten (Matrox/FirePro).
 
Cool Master schrieb:
Man muss nur etwas Hobby CAD machen und schon sind 5,5 GB 0 Problem.

Ich weiß ja nicht, was du unter Hobby-CAD verstehst, aber das finde ich etwas krass...
 
Muss die Diskussion wirklich sein? Das wurde doch nur wirklich schon zur genüge diskutiert oder?

@TE: Das Barebone ist höchstwahrscheinlich ein P157SM, zumindest wegen dem Foto und dem beleuchtet Touchpad. Zu diesem findest du viele Tests im Netz, meistens noch mit älteren GPU Generation, auch neuere BIOS-Versionen solltest du bedenken, da gerade die ersten Modelle starke Probleme mit der Lüftersteuerung hatten.
 
Zurück
Oben