was haltet ihr von diesem pc?

Chillerkiller

Cadet 2nd Year
Komplett-PC
Komplett-PC (Kosten für Zusammenbau, Ruby Orb, GTX295, Windows XP Professional 64-Bit SP2, Core 2 Duo E8600, Diskettenlaufwerk, Dark Power PRO 650W, Twelve Hundred, Festplattensystem RAID 0, P5Q, 2xST3250410AS 250 GB, , DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit, SH-D163B)

soll ich da was ändern oder ganz was anderes kaufen kosten liegen jetzt bei 1550

lg

lieber selber kaufen. da sparste auf jeden fall geld un kann eventuelle "schwachstellen" im system vermeiden

Das System ist komplett überteuert...
Schau in der FAQ nach und stell dir selber was zusammen.

ich find den pc nicht grade gut, für das geld würd ich über nen i7 system nachdenken. schau dir mal hier im forum den thread mit dem idealen gamer pc an

Wofür willst du ihn denn verwenden?
Das System ist generell viel zu teuer, mit einer eigenen Zusammenstellung, welche auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist, kommst du viel günstiger bei weg mit gleicher/mehr Leistung.

Ruby Orb: Nix gut Kühler ;)

GTX295: In der Preisklasse fast ein Muss

Windows XP: Warum nicht Vista 64-Bit?

E8600: Überteuert! Lieber 8400 oder 8500, in der 1000€-aufwärts-Klasse aber sowieso ein Quad.

Diskettenlaufwerk: Wers braucht, schaden kanns nicht.

HDD: Kann aus der Produktbezeichnung wenig entnehmen, aber ein RAID 0 aus 2x 250GB? Schwachsinn!

==>Stell dir was aus der FAQ zusammen.

Komplett-PC
Komplett-PC (Kosten für Zusammenbau, Freezer 7 Pro, GTX295, Windows Vista Ultimate 64-Bit, Core 2 Duo E8400, Dark Power PRO 650W, Twelve Hundred, P5Q, ST3500320AS 500 GB, DIMM 4 GB DDR2-800 Kit, SH-D163B)

besser? 1350euro

woher hast du den "mist"?
VIEL ZU TEUER!
GUck mal in den Empfohlenen Zusammenstellungen und bestell bei hardwareversand.de oder mindfactory! wenns unbedingt sein muss, Alternate!..

Lass mich raten, Dell, One, rocketPC oder so...
die läden sind überteuert!

Kühler: Besser, würd bei dem Buget aber was in Richtung Großglockner, Brocken, Noctua, Murgen nehmen.

CPU: Kannst du nehmen, würde aber trotzdem lieber nen Quad a la Phenom II oder Core i7 nehmen.

HDD: Lieber ne WD Cavier Blue 640GB. Sind schneller wie 500er (Höhere Datendichte auf den Platten)

Schau mal bitte hier rein: FAQ

Wenn es darum geht, dass du ihn nicht selber zusammenbauen willst, diesen Service bieten die meisten Seiten auch an.

naja ich stell das alles bei alternate zusammen

was ganz was anderes wo bekomm ich das am billigsten her mit zusammenbau
also auf jeden fall sollte das hier alles drinn sein oder besser und unter 1400 euro komm ich jetzt schon vll gehts billiger

also E7400 oder höher was am besten übertaktbar ist auf 3,8ghz-4ghz
640 gb sata
gtx295
Toughpower 750W
Twelve Hundred find ich jetzt am besten das gehäuse
ram=ka mind 4 gb
mainbord=ka unter 250 euro

was würdet ihr ändern

lg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben