Was haltet ihr von diesem Rechner

captain_balu99

Cadet 2nd Year
Hallo,

könntet ihr mir bitte mal eure Meinung zu diesem Rechner sagen. Sind die verbauten Komponeten gut? Ist der Preis akzeptabel. Ich möchte die Rechner hauptsächlich zum spielen nutzen. Die 777€ sind wirklich schon die Höchstgrenze von meinem Budget. Vielleicht seht ihr auf der Seite auch noch einen anderen Rechner der nicht so viel kostet und auch noch empfehlenswert ist.

http://www.hwh.de/html/2/artId/__14688/gid/__40010090/article.html

Ich würd den für den Preis nur nehmen wenn ich wüsste welche Festplatte verbaut ist und wenn Win 7 HP dabei wäre.

Bei solchen Komplett-PCs wird meistens am Netzteil und am Motherboard gespart.
Falls für die Selberbauen in Frage kommt schau mal hier

captain_balu99 schrieb:

Mit HWH machts du definitiv nichts falsch.

Kaufe schon seit Jahren (früher noch im Citypoint) bei HWH und bin äußerst zufrieden.
Kompetente und freundliche Mitarbeiter.

Der PC geht für den Preis auch in Ordnung, das mangelende Betriebssystem außen vor gelassen.

Der "Medion PC from hell" ist zwar noch nen Zacken schneller, allerdings hast du den guten Kundenservice nicht - doch das muss jeder selber wissen und Prioritäten setzen.

Edit:
Mannitou schrieb:
Bei solchen Komplett-PCs wird meistens am Netzteil und am Motherboard gespart.

Ohjaa, wo das Gigabyte GA-P55-UD3 auch so billig ist.

Einzig bei dem NT muss nochmal nachfragen.

Zuletzt bearbeitet:
Was is den an dem NT auszusetzen?

Vielleicht kann man ja im Laden noch verhandeln wegen des OS.

tropenshorty schrieb:
Ohjaa, wo das Gigabyte GA-P55-UD3 auch so billig ist.

Die Bedeutung von "meistens" ist dir schon klar oder.
In dem Fall ist am Motherboard nix auszusetzten, trotzdem weißte nicht, welches NT verbaut wurde.
Beim Selberbauen bin ich mir halt sicher was ich bekomm.

Würde dir den Selbstbau Pc für 650 Euro empfehlen, da kannste dann ein Betriebssystem dazukaufen und bist noch unter deinem maximalen budget.

"Beim Selberbauen bin ich mir halt sicher was ich bekomm. "

Wenn du genau die komponenten kaufst die gepostet sind kannst du dir wesentlich sicherer sein was du bekommst als bei Fertig-PCs. Die komponenten sind alle einwandfrei (also nicht nur Leistung sondern Qualität und kompatiblität zu dein anderen Teilen)

mfg fingerwolf

Zurück
Oben