Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung

ok, dann ist wohl alles schneller^^

Aber es fällt im Monet eig schwer was anders als ne HD5850 zu empfehlen. Alles andere ist langsamer, verbraucht mehr Strom und ünterstützt kein DX11. Für letzteres sind bereicts jetzt etliche Spiele angekündigt und es bringt anscheindend auch bis zu 30% mehr Performance im verglcih zu DX 10

Würde auch warten
 
Die GTX 260 hat ein recht gutes P/L Verhältnis und bis DX 11 Spiele auf dem Mart sind dauert auch noch eine Weile.
 
Naja nicht wirklich Battleforge hat schon DX11, BF BC 2 kommt mit DX11 im März, Dirt 2 kommt dieses Jahr mit DX11.

EDIT: Aso ja und noch Stalker kommt auch mit DX11 per Patch
 
Zuletzt bearbeitet:
es wird in kürze das erste Spiel DX 11-fähige Spiel gemacht, per Patch, Battleforge
 
Zuletzt bearbeitet:
4870er sind richtig billig und nicht gerade schwach (ungefähr GTX 260)
 
also ich weiß nicht wie ihr jetzt noch ne 4870 oder gtx260 empfehlen könnt, tut mir leid.

schließe mich mit der 5850 an. der rechner soll zukunftsfähig sein und dann ne 1,5 jahre alte graka empfehlen:freak:
 
So alt ist die GTX 260 noch garnicht, ich bin halt mal vom P/L Verhältnis ausgeganegen.
 
Wenn du mit weniger Performance leben kannst (ähnlich einer GTX260/HD4870)dann nimm die HD5770.Viel weniger Verbrauch unter Last sowie auch im Idle. Neue Treiber können noch mehr Leistung rausholen und du bist sicherlich mit einer HD5770 gut unterwegs.
Wenn du vorbstellen und warten kanst, dann nimm ne HD5850.
 
Zurück
Oben