• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was haltet ihr von Medal of Honor MP Demo ?

ich hab se legal aus new mexico (urlaub) auch rtcw.

und ich verbreite keine warez.hehe

jedenfalls hab ich mohaa schon durchgespielt.finds nicht schlecht.schlägt rtcw um längen.aber wie immer .jeder muss sich eigene meinung machen.ein tipp spielt im 16 bit modus bei bester qualy.das frisst nicht so system.
 
Zuletzt bearbeitet:
ghostyxp, also bitte.
laut http://www.amazon.com/ und http://www.mohaa.ea.com/ ist die amerikanische version noch überhaupt nicht erschienen, in sämtlichen us onlineshops kann sie vorbestellt, aber noch nicht ausgeliefert werden, als erscheinungsdatum wird anfang februar angegeben, wie ich erfahren habe soll sie in deutschland am 14. februar erscheinen.
daher weiß ich nicht, wie du an dieses exemplar gekommen bist, bitte aber auch dich vor dem offiziellen erscheinen derartige äußerungen zu unterlassen!
 
Original erstellt von DEFCON
MOH ist meiner Meinung nur ein Game was versucht an den Erfolg von RTCW ranzukommen, ihn aber nicht erreicht :D
Hast vollkommen recht, MOH übertrifft RTCW in Singleplayer-Modus bei weitem. :evillol:

Nun zum MP-Demo, anscheinend gibt es schon Cheats dafür. Anderst kann ich mir nicht erkären warum mein Ego von alleine rumballert ohne mein zutun.
Nervöser Zeigefinger? Ist das Spiel zu realistisch für mein virtuelles Ego? Wenn´s schon im MP-Demo so anfängt, dann gute Nacht. Was zählen wird ist der SP-Modus alleine für mich.
 
Zurück
Oben