• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was haltet ihr von Medal of Honor US Version ?

Jeydee

Lt. Junior Grade
Hi@all

Ich hab mir die US version von Medal of Honor besorgt und muss sagen das ich Return to Castle Wolfenstein von der Steuerung her viel besser fand.

Also ich weiß ja nich ob ich was falsch mache aber kann man bei
diesem spiel nicht schneller laufen ?

Oder warum kommt die springfunktion so unrealistisch ?

Und das Schlimmste ist wenn man nach dem laufen zum stillstand gekommen ist höhrt man noch 1 sec lang laufgeräusche !

Ansonsten find ich das Spiel schon Top aber hat es das zeug zum
Genrekönig ?

Ich glaube nicht !!!

Original erstellt von Jeydee
Hi@all

Ansonsten find ich das Spiel schon Top aber hat es das zeug zum
Genrekönig ?

Ich glaube nicht !!!

Hi,

ganz meiner Meinung ;)
Ohne dem Spiel Qualitäten absprechen zu wollen, wird es noch lange Server geben auf denen Wolfenstein gespielt wird, wenn keiner mehr an MOH denkt :D

Evtl. liegt das aber auch daran, das Wolfenstein eine viel größere Fangemeinde hat als MOH.

Gruß

Also wenn mich fragst, kannst RTCW im gegensatz zu Mohaa völlig vergessen!!! Das reicht Mohaa doch nicht annähernd das Wasser!!! Allein was die Realität betrifft, Waffenphysik, Explosionen etc. Und was sollen diese dämlichen Mumien in RTCW?? Als die aufgetaucht sind war das komplette Game für mich schon gelaufen....

Hi

@Sniper:

Findest du MoH etwa realistisch? Was ist mit der Waffenphysik? Man..du kannst aus 300 m entfernung mit dem sniper anvisieren und trifft genau..schoen gerade flugrichtung..wo is da die realität? Sag mir mal was dieser Traum-Soldat soll..ist doch genauso wie ne mumie..unrealistisch halt..

Naja hat wohl jeder seine eigenen Ansprüche :)

Mir macht RTCW genauso spass wie MoH..jedoch fehlt beiden etwas..nämlich die länge..die teiler sind im mittleren schwierigkeitsgrad so schnell durch...

CYa

Zuletzt bearbeitet:
bisher habe ich leider nur die demo gespielt (einzel und multi), finde aber mohaa weitaus besser als rtcw.
allein den sounf finde ich umwerfend, auch graphisch ist das game für mich der knaller. wenn die andern missionen auch soaufgebaut sind wie die der demo steht uns hier ein absolutes topgame ins haus....

Für das anvisieren aus unterschiedlichen Entfernungen gibt es bei richtigen Waffen unterschiedlich geeichte Visiere....einfach so zum weiterdrehen beim G3 zum Bleistift.....100m 200m 300m 400m. Damit muss man nicht mehr vorhalten oder drüber/drunter zielen...

Ich bin auch Besitzer der englischen Version von MoH und ich muss sagen das Spiel ist von der Grafik und dem Spielspaß viel besser ist als RtcW !!! Natürlich gibt es einige Kleinigkeiten die etwas unrealitisch sind aber die gibt es in jedem Spiel! Für mich ist Mendal of Honor eines der besten Ego Shooter die es im Moment gibt. Im Netzwerk ist das Spiel unschlagbar,im Gegensatz zu RtcW ist der gesamte Spielaufbau viel realistischer und besser durchdacht!!

Gruß Kobold:schaf:

Kann man irgendwie nicht so recht vergleichen die beiden Games!
RtCW ist eher so ein Fun Shooter, wie Quake 1,2 und 3 :D (daher die Zombies und dieses :D Diablo Intro)
Und MoH ist eine Mischung zwischen 3DShooter und Taktik Shooter, und passt mehr zu Games wie Hidden & Dangerous und Deadly Doozen!

Aber wenn ich beide Games vergleiche, gefällt mir Persönlich MoH im Moment besser :) Aber auch nur weil es der Aktuellere Titel von beiden ist! :D

Also ich finde auch dass man die spiele nicht so wirklich vergleichen kann, denn:

In Wolfenstein gehts halt wirklich nicht um puren Realissmus sondern doch wohl eher um die Action, während Mohaa wohl auch sehr actionbetont ist, doch nebenbei auch sehr auf realissmus aufbaut. Ich als alter CSler finde daher auch Mohaa besser, da ich einfach nich so auf die pure action stehe, sondern auch noh n'büschn Taktik brauch.

Habe beide RtcW & MoH durchgespielt. Aber wenn ihr mich fragt was Realistischer war, gibt es nur eine Antwort ! GHOST RECON!!!

Soweit mir bekannt ist, ist der Erwerb und der Besitz der US-Version in Deutschland untersagt (Darstellung verfassungsfeindlicher Symbole).

Ich möchte euch darauf aufmerksam machen, das Ihr euch in ziemlich große Schwierigkeiten begeben könnt, wenn Ihr hier großspurig über den Besitz der (sehr warscheinlich sogar noch raubkopierten) US-Version philosiphiert.

Da die deutsche Version noch nicht im Handel zu bekommen ist, liegt der Verdacht, das es hier zu 99% um Warez geht, verdammt nahe.

Wenn es nach mir ginge, gehört dieser Thread geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich haben hier alle eine orginal US-Version. Die haben sie ja alle aus den Ausland wo diese Version ja nicht verboten ist. Aber eine Straftat habe so oder so alle von denen begangen. Weil allein die Einfuhr des Spiels nach Deutschland verboten ist. Oder auf der anderen Seite wo sie sich eine illegalle Version aus dem Internet gezogen haben. Und da wird Bombwurzel wohl Recht haben das diese in 99% der Fälle hier zu trifft. Übrigens als kleiner Hinweis die deutsche Version soll ja diese Woche am 21.02. erscheinen. Dann kann man diese ganz legal erwerben. Aber das ist ja mal wieder das gleiche Thema wie bei RtCW.

JC

Original erstellt von Bombwurzel
Wenn es nach mir ginge, gehört dieser Thread geschlossen.

hm bombwurzel,

solange hier nicht explizit über warez gesprochen wird bzw. links zu entsprechenden seiten gepostet werden käme das einer zensur sehr nahe, wobei ja zu beachten ist, das die us version tatsächlich käuflich erworben werden kann.
das läuft momentan auf die rtcw diskussion hinaus, wobei ich dir im prinzip zustimme...

Klar kann man die US-Version käuflich erwerben. Aber nicht in Deutschland. Zum anderen ist es eine Straftat diese wegen von Bombwurzel genannten Gründen in Deutschland einzuführen. Zum anderen Glaube ich nicht das mehr als 1% von denen die behaubten eine US-Version von Moha käuflich erworben zu haben. Also bleiben rund 99% als illegal erworben. Das ist halt meine Meinung zu dem Thema.

JC

Original erstellt von JC- Denton
Klar kann man die US-Version käuflich erwerben. Aber nicht in Deutschland. Zum anderen ist es eine Straftat diese wegen von Bombwurzel genannten Gründen in Deutschland einzuführen. Zum anderen Glaube ich nicht das mehr als 1% von denen die behaubten eine US-Version von Moha käuflich erworben zu haben. Also bleiben rund 99% als illegal erworben. Das ist halt meine Meinung zu dem Thema.

JC
jo du vermutest; mehr aber leider auch nicht. alleine vermutungen reichen nicht zur anklage aus. genau das ist das problem. warum denn irgendwelche leute an den pranger stellen? nur wegen vermutungen???????

@bombwurzel
du hast vom prinzip her recht mit der illegalen us version in deutschland.
nur reicht eine posting in einem thread bei weitem nicht aus, das ganze anzuzeigen oder sogar vor gericht zu bringen. und andere zu 99% der warez szene zuzuordnen ist auch eine vermutung die hier niemanden weiterbringt.
guill

p.s. ich vermute die lottozahlen am samstag lauten 1,2,3,4,5,6,7

Re: Re: Was haltet ihr von Medal of Honor US Version ?

Original erstellt von DEFCON

Hi,

ganz meiner Meinung ;)
Ohne dem Spiel Qualitäten absprechen zu wollen, wird es noch lange Server geben auf denen Wolfenstein gespielt wird, wenn keiner mehr an MOH denkt :D

Evtl. liegt das aber auch daran, das Wolfenstein eine viel größere Fangemeinde hat als MOH.

Gruß

liegt das nicht daran das RTCW vorgängerversionen hat?!
Für mich steht fest: RTCW - :daumen:
MoHAA - *umlängenbesser* :daumen:

>> ich bin nicht mehr vom PC weggekommen ... RTCW konnte mich nicht annähernd so stark fesseln!!!

MoHAA | rulz

@guillome

Da hast du recht das das nur Vermutungen sind. Und das wiederspiegelt nur meine Meinung zu dem Thema. Und soviel ich weiß ist es noch nicht verboten seine freie Meinung zu äußern. Und zum anderen ist es eigentlich auch ganz egal wie man sich die US-Version von Medal of Honor besorgt hat. Beides ist halt eine straftat. Und das ist das wichtigste bei der Sache.

Und zum anderen wenn man das mal richtig nach prüfen würde wer ne orginal US-Version hat dann wird sich wohl meine Meinung bestätigen das es sich zum größten Teil um Warez handelt. Ist leider so. Traurig aber wahr.

Aber eigentlich sollte Ihr meine Meinung dazu noch aus den Thread kenne um den es bei RtCW ging.

Und das solls von mir auch zu den Thema gewesen sein. Ich bekomme meine deutsche Version diese Woche falls sich der Termin nicht verschoben hat.

Also bis denne.

JC

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr MOHAA schon mal im lan gezoggt? drei tage lang, aber ich bin fast eingepennt... du läufst viel zu langsam, aber sonst find ich es besser als RTCW.

Halli Hallo

Ich hab "nur" die Demo von HoH zurchgespielt, und ich muss sagen dagegen ist RtCW ein Witz. Ich warte schon ganz gespannt auf die Vollversion.
Der Realismus, wenn auch die Flugbahn der Kugeln nicht so richtig stimmt, ist echt nett. Und die Soundkulisse WOOOW.

Hm ob geschlossen oder nicht das Game ist im Multiplayer nur goil
naja wenn es rauskommt könnt ihr euch ja eure eigene meinung bilden ich daddel in zwischenzeit mal weiter

So Long Cya X3

Zurück
Oben