Was haltet ihr von Rammstein?

Was haltet ihr von Rammstein?

• TOP, hör ich selber!

Stimmen: 93 54,1%
  • Naja, nicht so mein Fall

Stimmen: 55 32,0%
  • Die Typen sind krank...

Stimmen: 39 22,7%

• Umfrageteilnehmer
    172
  • Umfrage geschlossen .
Wenn man Rammstein eine Sache vorwerfen kann, dann das sie auf fast allen Alben nur 2-3 richtig gute Lieder haben, der Rest ist meistens nur von geringer Qualität.
Auf "Liebe Ist für Alle Da" wären das zb. Waidmanns Heil und Haifisch...

Also den Eindruck von "geringer Qualität" hatte ich in gewisser Weise auch aber nachdem ich mir die Lieder öfter angehört hatte, gefielen sie mir mit der Zeit immer besser (von Roter Sand einmal abgesehen), wobei ich finde, dass sie musikalisch sich durchaus etwas mehr an die älteren Alben anlehnen hätten können ( Pussy ist da die Ausnahme, als ich das Lied zum ersten Mal [vor dem Album Release] gehört hab, wusste ich schon nach den ersten 30 sek. "ja, das ist Rammstein"). Das ist das einzige, was mich ein bisschen stört. Ansonsten kann ich nur sagen: Ich mag halt dieses hämmernde, monotone Gestampfe :D.

Hyperworld schrieb:
Rammstein macht auf jeden Fall ernstzunehmende Musik. Mir gefallen einige, wenn auch wenige Songs. Ich finde es gut wenn eine Band im Ausland so einen Kult entfesseln kann. Vor allem aus DE.

Zum Image von Rammstein: Was denkt ihr denn über Slipknot??!!

So ist es, kaum eine andere Band aus Deutschland hat so mächtigen Erfolg im Ausland.

Zu Slipknot: Letztes Jahr in Berlin in der Arena Treptow war super, jedoch war die letzte LP sehr enttäuschend.

Die Fangemeinden in Russland, den USA und Afrika sind echt riesig.

Ich persöhnlich habe 13 Alben, 13 weil ich auch Bootlegs habe ^^. Von Daher kann man mich getrost als großen Rammstein-Fanboy bezeichnen.

Oha 13 Alben? Ich hab grad mal 5 also die offiziellen eben. Oder hab ich da was verpasst?
Kannst du die bitte mal aufzählen? :)

Brachiale Gewalt (Bootleg)
Das Spiel mit dem Feuer (Bootleg)
Der musikalische Staub (Bootleg)
Herzeleid
In Stahlgewittern (Bootleg)
Kein Engel (Bootleg)
Liebe ist für alle da Deluxe
Live aus Berlin
Mutter
Pruzhinki (Bootleg)
Reise, Reise
Rosenrot
Sehnsucht
Völkerball

Oh, sind sogar 14, hatte vergessen Liebe ist für alle da mitzuzählen.

Das ist nur eine Single ^^

Oha dann hab ich genau alle ausser die Bootlegs!...
Hätte die auch gern xD Aber wird mal wohl kaum noch bekommen... schade eigentlich

Neuigkeiten:
Obwohl der Song "Ich tu dir weh" der Bundesprüfstelle zum Opfer viel, lässt sich Rammstein nicht davon abhalten, den Song als Single und Video zu veröffentlichen. Die Single soll in Europa am 15. Jänner 2010 auf den Markt kommen, in den USA wird sie ab dem 19. Jänner als digitaler Download erhältlich sein.

Das Video wird am kommenden Montag Premiere feiern. Wie auch schon das Skandal-Video zu "Pussy" wird "Ich tu dir weh" auf Visit-X.net zu sehen sein.

Auf TheGauntlet.com könnt ihr euch 5 Teaser-Videos ansehen:
http://www.thegauntlet.com/article/307/17498/Two-more-Rammstein-trailers-for-new-video.html

Bei den Konzerten wurde der Track aber aus dem Programm genommen, denn nur so könne der Zutritt für unter 18-Jährige gewährleistet werden. Dies Verkündete die Band auf ihrer Facebook-Seite.

Ich mag die Jungs und besonders deren Musikstil.
Ist alles dabei was ich mag.

Die Texte laden zwar regelmäßig zum Falschverstehen für einige ein... aber was soll man machen^^

So kommt es dann schon mal, dass man grinsend nach eine Naturfilm über Lachse, "Laichzeit" an wirft und lacht. :D

Hab gestern die Bonus DVD geschaut mit der Reportage über Rammstein.
Echt interessant muss ich sagen, die Typen mal normal zu sehen und reden zu hören.
Kann ich nur Empfehlen!

Was hat denn Wizo mit Rammstein zu tun?

Wobei Wizo ganz lustig ist... ich erinner mich auch noch an "Das Leben ist ein Hund" und "Steht ein Mädchen an der Wand..." :D

Jigsaw schrieb:
Im Grunde zeichnet DAS gerade die Steine aus. ;)

Würd sich auch blöd anhören... Stell dir mal z.B. "Weißes Fleisch" mit sozial-kritischen Texten vor :D

Ja, aber so wie ich es versteh, hat der TE es so gemeint?!
Wenn nicht, bitte ich um entschuldigkeit.

Rammstein höre ich gerne wenn es mir gerade mal nicht gut geht. Bin ja mit solcher Musik aufgewachsen. Zuviel davon mag ich aber auch nicht. Über Musik kann man ja streiten, denn die einen mögen das und die anderen das.

@Tobby655 ~ hier muss niemand entschuldigen. Je mehr Meinungen vertreten sind, um so besser. So findet doch erst eine sachliche Diskussion statt. Bzw. Rammstein ist nun mal ein "Reizthema", da provokant aber gleichzeitig genial.

hm naja, machen ganz gute musik,auch wenn normal kein rock höre, aber mir persöhnlich gefallen ihre alben nur bis zum album "reise reise", ab da sind die iwie nichts mehr für mich

Zurück
Oben