• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was hat die Playstation 4 für Features, die die Xbox One nicht hat?

• Ersteller Ersteller alpaycal
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alpaycal

Gast
Was für Features oder besondere Eigenschaften hat denn die PS4 damit sie sich von der Xbox One abhebt?
Eine Aufzählung wäre nett.

MfG. :)

Sie kann PlayStation 4-Spiele abspielen :)

Freak nenn mir doch ne Seite wo die gewatetes aufgezählt werden. Bei google sind es meistens mir vergleiche zwischen der Hardware. Und wofür ist ein Forum da?!?

alpaycal schrieb:
Freak nenn mir doch ne Seite wo die gewatetes aufgezählt werden. Bei google sind es meistens mir vergleiche zwischen der Hardware. Und wofür ist ein Forum da?!?

Es ist dazu da, Leuten zu helfen, wenn deren Wissen und/oder Fähigkeiten nicht mehr Ausreichen eine Problem oder eine Frage selber zu lösen. Und du willst mir jetzt nicht erzählen, das du diese Infos, die in den letzen Wochen auf hunderten Websites totgetreten wurden, nicht selber zusammentragen kannst?

Ich finde nunmal keine konkreten Seiten wo ohne die Hardware aufgezählt wird. Lasse mich gern von einen besseren belehren.

Und kanehame (oder so) du musst nicht gleich beleidigend sein. Helft einfach oder lässt es sein.

Einigen Entwicklern nach, soll der PS4 Controller das Beste sein, was sie je in den Händen hatten. Bis auf den Controller gibts wohl auch keine gravierenden Unterschiede. Kommt dann auf die Spiele an, die dann erscheinen werden. Und da wird es - wie auch bisher - gute exklusive One Titel und gute exklusive PS4 Titel geben.

Auf der PS4 steht Sony drauf und bei der anderen Microsoft
Die Spiele sollen dem hören sagen nach auch nicht miteinander kompatibel sein.
Auch die Hardware soll nicht kompatibel sein munkelt man.

Inzwischen unterscheiden sich die beiden Konsolen kaum mehr voneinander.
Die beiden Top-Argumente für die PS3 waren damals (abgesehen von den Spiele natürlich) kostenlos online spielen und BluRay. Sind mittlerweile beide nichtig.

Kinect kontert Sony mit Eyetoy und Smartglass mit der Anbindung der Vita.

Bei der Xbox 360 war es das die Spiele besser aussahen. Das wurde auch vernichtet.

Frag uns das, wenn beide Konsolen draussen sind. Oder Frag die WERBEABTEILUNG von Sony. Fakten gibt es keine nur "Gerüchte" (die teilweise 1 Woche vor Release korrigiert werden müssen).

Nein ich meine damit z.B. kann ja die Xbox One

- Impulstrigger im Controller
- fortschrittliche Sprach-, Gesten- und Bewegungssteuerung mit Kinect 2
- Software wie SnapMode
- IllumiRoom in Zukunft
- Set-Top-Box Funktion mit einem SAT-Reciever
- Quantum Break

alpaycal schrieb:
Bei der Xbox 360 war es das die Spiele besser aussahen. Das wurde auch vernichtet.

Wo wurde das vernichtet? Titel, die sowohl auf der PS3, als auch auf der 360 erschienen, sahen auf der 360 idR besser aus. Das fängt schon mit er Auflösung an. Die 360 in 720p, die PS3 liefert die nur selten.

Das meine ich ja. Die Titel sahen auf der XBox 360 besser aus. Bei der neuen Konsolengeneration wird dies nicht mehr der Fall sein. Und

Die 360 in 720p, die PS3 liefert die nur selten.

das ist völliger Schwachsinn. Beide lieferten 720p Auflösung.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben