News Alle Details zur Sony PlayStation 4

Parwez

Redakteur
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
7.471
Was Sony ab Mitternacht deutscher Zeit in New York zeigen würde, wurde von Sony zwar nicht offiziell angekündigt, dass es sich dabei aber höchstwahrscheinlich um die PlayStation 4 handeln würde, war im Prinzip klar. Und so kam es auch.

Zur News: Alle Details zur Sony PlayStation 4
 

craxity

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.510
wenig neues, aber es passt

amd sollte sich vielleicht mal einen weg einfallen lassen, auch auf anderen platformen mehr speicherbandbreite für die apus zu ermöglichen...
 
Zuletzt bearbeitet:

r4yn3

Admiral
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
7.250
Gabs auch erste Preview Videos von Next Gen Spielen?
 

misterk87

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
667
Killzone sah schon recht gut aus muss ich sagen. Bin mal auf die weiteren Infos gespannt. Konfi läuft ja noch ;-)
 

Faizy

Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
2.678
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber die Präsentation von Killzone sah gerade besser aus, als Crysis 3 auf maximalsten Einstellungen auf PC. Hinzu kommt, dass das Spiel anscheinend mit mindestens 60fps lief.
 

luda

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.938
Wundert ja nun niemanden mehr, wieso die PS Vita günstiger wird. Die wissen schon genau, was die tun. ^^
 

Parwez

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
7.471
Artikel-Update: In puncto Spiele hat Sony direkt mit einem potenziellen Kassenschlager losgelegt: „Killzone: Shadow Fall“ wird eines der ersten Spiele sein, Bilder können wir aufgrund des überlasteten Streams leider noch nicht liefern.

Als zweites und drittes Spiel folgten mit „Driveclub“ ein Rennspiel, das Rennen in Teams unterstützt und „Infamous: Second Son“ von Sucker Punch.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 

Ned Stark

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
528
Wenig innovationen. Ich hoffe das genügt so nie.

Bin auf den Preis gespannt. Die fehlende SSD-Festplatte ist natürlich schade.
 

CaptainCrazy

Commander
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
2.163
Das sieht bis jetzt wirklich gut aus. Die Hardware ist schon mal ordentlich. Bin mal gespannt ob heute schon ein Preis genannt wird :).
 

Pandora

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
6.413
Ich staune, aber bis jetzt muss ich noch nicht die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, jetzt muss Sony nur noch irgendwie einen guten Support für Indie Entwickler/Games einbauen, dann könnte das durchaus noch was werden mit der Playstation 4.

Aber der Controller ist und bleibt mMn einfach hässlich, mal abwarten wie die Console aussieht.
 

Vivster

Commodore
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
4.233

N.t.H.

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
780
Wo wurde gasagt, dass es sich um eine APU von AMD handelt? (Es ist ja rein logisch schon bestätigt...So eine starke GPU und eine CPU auf einem DIE? Kann nur AMD sein^^) Aber ich habs nirgendwo gehört ...?
 

hamad138

Banned
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
1.085
wieso wurde mein beitrag gelöscht?


Hab mir grad ne ps3 gekauft, verdammt...

was ist der preis?
 

Julz2k

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
998
Killzone sieht total schlecht aus.
Sowas hatte ich auf der Xbox mit Black schon.
Total übersteuerte Grafikeffekte, die nur Störend sind und an Realismus ist gar nicht zu denken.
 

Yuuri

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
12.598
"APU" wurde genannt und sowas bietet nur AMD. ;)
 

Dreamliner

Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
8.006
Bin mal gespannt wie die PS4 so sein wird.Aber einen Wechsel vom PC kann ich mir nicht vorstellen :)
 

Simon

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.430
Schon irgendwie geil. Die Entwickler müssen echt übelst wegen der CELL-Technik der PS3 bei Sony rumgekotzt haben. Immerhin ist das schon eine extrem radikale Kehrtwende. :freaky:

Für Sony geht es bei der PS4 um alles oder nichts. Wird das Ding ein Flop, steht innerhalb der nächsten drei bis fünf Jahre die Insolvenz an.
 

N.t.H.

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
780
Vor allem das Intro von Killzone sah schon O.O aus. Lecker!
Gameplay natürlich viel mit Effekten, aber Killzone war doch sowieso immer nur eine Playstation-Techdemo ?!
Sehr schnieke, schöne, detaillierte Grafik auf den ersten Blick.
Mal gucken was noch kommt
 

ali7566

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
874
Ich muss ehrlich sagen: Das was ich bis jetzt gesehen habe hat mich eher enttäuscht. Bin schon seit beginn dabei den Livestream zu gucken. Ich fande da denn Killzone 2 Stream damals von der PS3 um einiges spektakulärer. Bei dem einen spiel ganz am Anfang mit dem Holzmännchen habe ich mich sogar gefragt ob das jetzt PS3 oder PS4 Grafik ist....naja mal gucken was noch kommt ;)

Gruß Ali.
 
Top