Was hat Youtube diese Nacht gepatcht ?

Mloki

Ensign
Hallo,

seit heute Nacht um etwa 3 Uhr funktioniert Youtube auf meinem Firefox 54.0.1 64-bit Browser nicht mehr, statt des Videos sehe ich folgenden Müll auf der Webseite :
786866

Die Videos laden anfangs verschwinden dann. laufen jedoch weiterhin, was ich daran merke, dass der Ton abgespielt wird, allerdíngs sehe ich nichts, und die Addons zu deaktivieren bringt auch nichts, dann höre ich halt Werbung stattdessen.
Weiss wer, was die da heute Nacht gemacht haben und wie man das Problem eventuell ohne den Browser zu wechseln gelöst bekommt ?

Firefox? Welche Version? Update mal auf 67.0 wenns geht.
Mloki schrieb:
Aus welchem Jahrhundert ist der denn? Deine Version ist von 2017!
Kann das nämlich nicht bestätigen mit der aktuellen Version.

• Gefällt mir
Reaktionen: Otsy und areiland
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mloki
Schon mal einen anderen und vor allem aktuellen Browser versucht?

DeusoftheWired schrieb:
Übeltäter wird wohl ein Addon sein, von dem sich der OP nicht trennen kann und das nicht für e10 angepaßt worden ist.

Mloki schrieb:
die Addons zu deaktivieren bringt auch nichts, dann höre ich halt Werbung stattdessen.

An den Addons liegt es offenbar nicht.
Ergänzung ()

BioFarmer schrieb:
Schon mal einen anderen und vor allem aktuellen Browser versucht?

Jop das funktioniert liegt also am Browser. Das Problem ist allerdings nicht das Video ansich, sondern dass es verborgen wird.

dann tese mal einen anderen browser. Wirst ja sicher den IE usw. in Windows haben. Wenn es dort funktioniert, liegt es an deinem UR-ALTEN Firefox.

Firefox Version 54 wird wohl nicht mehr zu 100% unterstützt. Also einmal updaten

Oben rechts im Menü ->Hilfe -> Über Firefox -> Dann startet das Update.

Hier der Weg nochmal in Bildern, falls du es einfach seit zwei Jahren nicht gefunden hast (:D):

786893

786894

786897

Im letzten Bild wäre an der Stelle des roten Pfeils der Update-Button.

Lg

PS: Und du könntest mal ausprobieren mit Strg + F5 neuzuladen, also die YOutube-Seite.

Lg2

Nitschi66 schrieb:
Er meint damit, dass dein Addon bzw dein Halten an diesem Addon, welches scheinbar nur für diese Uralt-FF-Version verfügbar ist, dich daran hindert, deinen Firefox zu updaten.

Achso, ja stimmt, ich verzichte darauf, meinen Browser anzupassen und nach jedem verkackten Upgrade wie ewig rumzumachen, bis der Browser halbwegs tut, wozu ich ihn angepasst habe. Ich habe schliesslich für jeden Zweck einen eigenen Browser, und der alte Firefox ist nur für Youtube gedacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: pvcf
Seit gestern offensichtlich nicht mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, BeBur, Mydgard und 6 andere
Mloki schrieb:
und der alte Firefox ist nur für Youtube gedacht.

Was kann denn der alte Firefox was der neue oder ein anderer Browser nicht kann? Oder ist ggf. noch das gute alte Windows XP im Einsatz :p

Versteh nicht warum hier noch großartig weiter gequatscht wird..

Firefox updaten und fertig aus die Maus.

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, adretter_Erpel, S4lv4t0r und 2 andere
Zurück
Oben