Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
beim 06' konnste aber auch keine Privatvilla bauen und der 07' naja die hälfte der neu eingeführten Features z.b. beim Training sind einfach murks, und die Mannschaft gewinnt immer noch beim Schnelldurchlauf 5:0 und wenn du dir das selbe spiel anschaust verlierst du meist
aus star trek mit wirtschaft?`planeten, bauen und krieg?... da fällt mir nur dieses uralt spiel ein.. birth of the federation.
aber sowas will ja heutzutage keiner mehr zocken. das is noch aus dos bzw pentium1 zeiten und reines micro.
Ich fürchte hinsichtlich NASCAR gibt es nicht mehr so viele Erscheinungen wie "früher".
Aber Spiele wie GTR 1/2, GT Legends und rFactor lassen sich oftmals mit Fahrzeugen und Strecken modifizieren - so kommt man dann auch zu einem "inoffiziellen" NASCAR-Feeling
Vielleicht ist ja auch Galactic Civilisations 2 was für dich. Erinnert mich sehr stark an Ascendancy, falls es dir was sagt. Ich persönlich finde es sehr schön und es gibt auch schon ein AddOn.
MfG