• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was ich suche...

beim 06' konnste aber auch keine Privatvilla bauen und der 07' naja die hälfte der neu eingeführten Features z.b. beim Training sind einfach murks, und die Mannschaft gewinnt immer noch beim Schnelldurchlauf 5:0 und wenn du dir das selbe spiel anschaust verlierst du meist:freak:

Tommy_Lee schrieb:
Ja das richtig, haben sie aber Behoben.

Nun es muss doch etwas geben, was beispielsweiße aus der StarTrek serie ist. Mit Wirtschaft zu tun hat, Planeten, Forschen, Bauen und Krieg.

mfg

Tom

aus star trek mit wirtschaft?`planeten, bauen und krieg?... da fällt mir nur dieses uralt spiel ein.. birth of the federation.
aber sowas will ja heutzutage keiner mehr zocken. das is noch aus dos bzw pentium1 zeiten und reines micro.

Das würde nicht mal mehr laufen ;) habe keinen Disklaufwerk.

Mist muss doch ein Game geben, das man Kaufen kann.

Zivilisation Universum oder so, da gibts einen 2 Teil, habe ich gestern gesehen. Weiß jemand dadrüber mehr als ich?

mfg

Tommy_Lee

Habe ich ;).

Ne gibt aber auch ein Civi Universum meiner Meinung.

mfg

Tom

Ok und wie ist das so? Hat das jemand schon gezockt?

mfg

Tommy_Lee

is halt das selbe prinzip wie bei civ. nur eben im weltall.
weiss aber nicht mehr wie das spielgefühl war, weil.. das war irgendwann in den 90ern

Ohman, ich hoffe, es kommen bald wieder neue.

mfg

Tom

So habe was gefunden, "Space Empires V" hört sich gut an. Damit kann ich die Zeit vielleicht überbrücken, bis die neuen Games auskommen.

Aber eine Frage habe ich noch, vielleicht werden weitere folgen.

Für die Lanparty brauchen wir noch eine neue Nescar Version, was gibts da gerade so aktuelles? Kann man mit was besserem rechnen?

mfg

Tom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Ich fürchte hinsichtlich NASCAR gibt es nicht mehr so viele Erscheinungen wie "früher".
Aber Spiele wie GTR 1/2, GT Legends und rFactor lassen sich oftmals mit Fahrzeugen und Strecken modifizieren - so kommt man dann auch zu einem "inoffiziellen" NASCAR-Feeling ;)

Vielleicht ist ja auch Galactic Civilisations 2 was für dich. Erinnert mich sehr stark an Ascendancy, falls es dir was sagt. Ich persönlich finde es sehr schön und es gibt auch schon ein AddOn.
MfG

Jo ok werde ich mir mal ansehen. Danke

Hm, welche Nascar Version ist die Aktuellste für PC?

mfg

Tom

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben