Was ist am PC schlecht?

Link fehler hier ist der richtige link!
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSH...CS@Store@388626W&AddingType=11&from_search=pc

-------

SRY fehler ....link war richtig! *lol*

-------

hmm..... ja was heißt das nun genau? grafik on board? ja zocken möchte er damit nicht!
Intel....! ? was das ich kenn nur amd athlon und intel pentium 4! ist das viel schlechter?
sry das ich kA von nichts habe ....!? hmmm... gehts genauer?

Triplepost zusammengeführt. Überflüssige Satzzeichen entfernt!

Bitte Reglen lesen, sonst gibt's bald Urlaub! :grr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seltsam, seltsam.....hier scheinen Newbies nur von Newbies beraten zu werden. WO sind den die Herren Administratoren?

Hier! Lies erst mal die Regeln unseres forums, bevor du rummaulst! :rolleyes:

-------

Graka on board bedeutet, daß die Graka im Mainboard integriert ist. "Normal" steckt man eine Graka auf das Mainboard. Nur bei dem System ist das Mainboard noch nicht einmal genannt!

-------

Jedenfalls hat dein Freund Mut, denn ich kenne keinen, der sich bei Quelle einen Rechner bestellt :D

Triplepost zusammengeführt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ihr beiden, es wird Zeit dass ihr euch mal mit unseren Regeln vertraut macht. ;)
Doppelposts, sowie multiple Satzzeichen sind hier unerwünscht.
 
An dem PC ist nichts schlecht, aber halt auch nix gut! Onboard Grafik bedeutet, dass keine echte GraKa drin steckt, also Spiele oder aufwändige Grafikprogramme nicht ordentlich laufen. 256 MB RAM ist nur 1/4 von dem, was aktuell empfohlen wird, Untergrenze für Win XP (welches nur als Recovery mitgeliefert wird) -> "ewige" Ladezeiten, Probleme bei mehreren parallel laufenden Anwendungen.
Ausserdem sind solche PCs i.d.R. schlecht aufrüstbar, d.h., in wenigen Jahren wird wieder ein komplett neues System fällig. Alles in allem zu teuer.
Eröffne lieber einen neuen Thread und lass dir Tipps für ein selbst gebasteltes System zu dem Preis geben. Oder war die Frage anders gemeint?
 
Da ist man mal 3 Tage inaktiv dann sowas :D

Also:

Der Rechner hat Onboard Grafik -> zum Spielen ungeeignet und teilt sich meist 64mb vom Arbeitsspeicher (das macht das alles langsam :D)

Celeron D ist ein abgespeckter Intel P4 mit weniger Cache -> Total lahm!

Preis/Leistung würde ich acuh nciht als so superklasse bezeichnen .... Komponnenten sind sicher alle total billige Boards mit schlechter Hardware

mfg
chris
 
Er hat nun einen PC gekauft.Geforce FX 5200(128mb ddr)!Könnte man damit einigermaßen zocken?512mbram!80GB!DVD +/- Brenner!AMD sempron(tm)3000+ !
550 €!Zu teuer oder geht das wohl vom preisverhältnis?

MfG **ICH
 
zu teuer! :)
 
cHris4w4r3z schrieb:
Celeron D ist ein abgespeckter Intel P4 mit weniger Cache -> Total lahm!

Preis/Leistung würde ich acuh nciht als so superklasse bezeichnen .... Komponnenten sind sicher alle total billige Boards mit schlechter Hardware

Naja wie wollen ma nicht übertreiben... Ja der Celeron ist langsamer, aber der hier hat ja immerhin 256kb L2 Cache... Und die Hadware, die in den Fujitsu- Siemens Rechnern verbaut ist ist such in keinem Fall besonders schlecht. Wahrscheinlich ist das Teil auch noch ziemlich leise. Für alles außer anspruchsvolle Aufgaben sicherlich in Ordnung.
cu
 
Ja denke ich auch!
Aber trozdem finde ich den PC für den Preis etwas teuer...
"Hätte" man sich besser erkundigt würde man fürs gleiche Geld nen weit aus besseren Rechner bekommen mit dme man auch gut zocken kann oder eben nen vergleichbaren für weniger Geld ;)

Gruß
Jan
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
1.590
D
A
Antworten
1
Aufrufe
1.202
A
Antworten
10
Aufrufe
4.392
Antworten
1
Aufrufe
844
Green Mamba
G
Zurück
Oben