Bully|Ossi
Rear Admiral Pro
Jo, zumal das nicht an der Telekom liegt, 1&1 ist im Regelfall schlicht zu Blöd den Telekom leuten richtige Anweisungen zu geben...
Bei mir war der Port im Outsiderouter deaktiviert -> nix ging
Angerufen bei 1&1---> Portreset
-> Port immernoch deaktiviert...
das ganze wiederholte sich bestimmt 20x Wartezeit über 3 Wochen, Handyrechnung von über 90€
Dann, ruft mich nen Telekomtechniker an, der meinte zu mir "Die Typen von 1&1 verlangen hier gerade den 20ten Portreset, ich Prüf mal ihren Anschluss."
Wenige Sekunden später, Ja, der Port ist deaktiviert, ich ruf mal bei 1&1 an ob der Aktiviert werden soll...
5-10min Später, alle lämpchen am Router fangen an euphorisch zu blinken...
weiter 30min... Anruf von 1&1 "Ihr Anschluss wurde freigeschalten, bla bla, für Ausfälle übernehmen wir keine Haftung... so nach dem Motto ist ja net deren Schuld...
3 Monate und 3-4 Anwaltsbesuche später, Stolzer Kunde der Telekom
die 10€ im Monat bezahl ich gerne drauf, da bei den Magentafarbenen, wohl Dummheit nicht haupt-einstell-Kriterium ist 
Edit : Mich lockte der Homeserver zu denen... die 350€ dafür investiere ich jetz aber lieber im Laden
zumal die Telekom Router auch gut sind W503V besitzer und Glücklich mit 5GHz Draft-N 
Bei mir war der Port im Outsiderouter deaktiviert -> nix ging
Angerufen bei 1&1---> Portreset
-> Port immernoch deaktiviert...
das ganze wiederholte sich bestimmt 20x Wartezeit über 3 Wochen, Handyrechnung von über 90€
Dann, ruft mich nen Telekomtechniker an, der meinte zu mir "Die Typen von 1&1 verlangen hier gerade den 20ten Portreset, ich Prüf mal ihren Anschluss."
Wenige Sekunden später, Ja, der Port ist deaktiviert, ich ruf mal bei 1&1 an ob der Aktiviert werden soll...
5-10min Später, alle lämpchen am Router fangen an euphorisch zu blinken...
weiter 30min... Anruf von 1&1 "Ihr Anschluss wurde freigeschalten, bla bla, für Ausfälle übernehmen wir keine Haftung... so nach dem Motto ist ja net deren Schuld...
3 Monate und 3-4 Anwaltsbesuche später, Stolzer Kunde der Telekom
Edit : Mich lockte der Homeserver zu denen... die 350€ dafür investiere ich jetz aber lieber im Laden