Was ist bei 1&1 DSL los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@rolandm1:

Die Speedports der T-Com (VDSL) stammen auch von AVM... Also daran sollte es nicht scheitern...
 
Die paar Euro mehr im Monat bei der Telekom, die gönn ich mir. Ansprechpartner hab ich vor Ort, und ein Techniker ist innerhalb von ein paar Stunden vor Ort.
 
abwarten, tee trinken, über umts sürfen. was anderes bleibt nicht übrig.
14 tage frist habe schon gesetzt.

zum glück es gibt die umts flatrates. zwar nicht der high-speed renner, dafür wurde mir innerhalb von 2 tagen bereitgestellt.
 
Ich habe zwar in einer Otrschaft aber habe bis HEUTE, das waren 3 Monate und ca 10 Tage, habe aber 1 Stick zum Surfen unmittelbar nach Bestellung bekommen, der aber auch nur 1 Monat funktioniert hat, soeben schlage ich mich aber zu diesem Zeitpunkt mit dem Router, aber ich denk mal das ist bei mir was am Technischen!
Gruß!
Fazit: Also bei mir 3 Monate und 10 Tagen in 55299 Nackenheim!!!
 
Also ich kann mich nicht beschweren, hab immer so um die 500 GB Traffic im Monat(FullHD Stream TV) und das bei
einer "normalen" 16000 Leitung. Und selbst bei 600 GB hatte ich keine minderung der Bandbreite.
 
1 und 1 hatte mir - fristgerecht - gekündigt, weil ich zu viel Daten übertragen hatte - ist aber schon länger her, DSL 1000 Zeit.
 
Über 40 Beiträge und keiner ist auf die Eingangsfrage eingegangen.
Da ich nach Beiträgen keine Lust mehr habe Verwarnungen zu verschicken, mache ich hier dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben