ja, und:
weil du noch nie verhaftet wurdest, gibt es keine Polizei
weil du noch nie mit einem Flugzeug abgestürzt bist, gibt es keine Flugzeugabstürze
weil du eine Wohnung hast, gibt es keine Obdachlosen
weil du noch nie einen Autounfall hattest, brauch kein Mensch eine Versicherung
weil der Windows-Test bei dir geklappt hat, braucht man keinen bootbaren Ramtest außerhalb von einem OS
Denn: Du bist die Universalreferenz!
merkst du, wie dumm solche Aussagen sind? Und natürlich macht es für dich keinen Sinn weiter darüber zu disktutieren, da du garkeine Argumente hast außer deiner eigenen begrenzten Erfahrung (btw: du kannst auch keine haben - technisch nicht möglich). Dein Grad an technischem Verständnis lässt es scheinbar nicht zu, die hier im Thread genannten Probleme mit Windows-Ramtests zu verstehen, deswegen gehst du auch nicht darauf ein.
Ebenso hast du deine Erfahrung hier garnicht ausführlich geschildert. Ich vermute, du denkst, nur weil ein Windows-Test Ramfehler gefunden hat bei dir oder einem Dritten, ist das ausreichend? Natürlich ist es so, dass wenn so ein Test Fehler findet, der Ram im Eimer ist. Allerdings ist es nicht so, dass wenn der Test keine Fehler findet, das auch stimmt.
Du wirst schon wissen, wie das Windows-Tool den Ram getestet hat, der gerade durch das OS belegt war z.B.. Du kannst ja auch jmd einen Stuhl zum sitzen anbieten, auf dem du selber gerade sitzt, nicht wahr? Du kannst auch jmd was zu Essen anbieten, was du selber gerade kaust, oder?
War jetzt mein letzter Versuch dir das Verständlich zu machen....mit dir zu disktieren macht wirklich keinen Sinn (Stichwort: Erkenntnisresistenz). Habe mir gerade mal deine letzten Postings angeschaut. Die strotzen ja nur so von geballten, fundierten Aussagen über Computerhardware (Lenovo-Notebooks halten max 2 Jahre etc.)