Was ist das? FP Adapter?

Masuel

Banned
Registriert
Mai 2018
Beiträge
133
Hallo ich verkabel gerade meinen PC dabei habe ich folgendes Teil in der Mainboard Schachtel gefunde. (Gigabyte Aorus Ultra Gaming 2.0)
Ich vermute mal das ist etwas für die FP Kabel aber wie benutze ich das ding? Im Hanbuch ist nichts zu finden.
 

Anhänge

  • 15267140945051158503418.jpg
    15267140945051158503418.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 419
  • 1526714116739533109067.jpg
    1526714116739533109067.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 411
Naja eigentlich ganz einfach, du steckst die Kabel vom Frontpanel den Beschriftungen entsprechend in den Adapter (Pfeil auf dem Stecker ist +) und den Adapter dann aufs Mainboard :D
 
ist halt einfacher alles in den Stecker zu stecken und dann aufs Mainboard .. beschriftet ists ja dann weist auch wohin es geht. ...
 
Aber wie sehe ich am Stecker was + ist da ist auf einen nur ein pfeil
 
? Da wo am Stecker des jeweiligen Frontpanelkabels der Pfeil ist, ist +, der andere Kontakt ist dann dementsprechend - .. Das ist ohnehin nur wichtig bei den LEDs, bei Schaltern ist es egal

Edit: Und an deinem Adapterstecker ist ja auch alles beschriftet und der Stecker selbst passt ja nur in eine Richtung aufs Mainboard.
 
Steht alles im Handbuch Seite 21. Ist der Adapter für das F-Panel, um die Kabel des Gehäuses/Frontpanel mit dem Mainboard zu verbinden. Der Adapter soll es vereinfachen. ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    131,8 KB · Aufrufe: 243
Zurück
Oben