Was ist das für ein Stromanschluss?

Nen Foto von dem Anschluss wäre ma gut^^

das hier vlt.? Hier

ohne foto schwierig zusagen.

Mist jetzt muss ich das Ding extra bestellen und Versandkosten bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
gehtse halt in Elektrohandel. Kommst mal an die frische Luft

Das 1. ist eine Buchse, das 2. ein Stecker.
Schau mal am Laufwerk nach was du benötigst.

Puh ok verstehe, da wäre ich nicht drauf gekommen.
Aber ich brauche Buchse.

THX@ALL

@TE: Welches Gehäuse hast du denn?
Eines mit interner PSU? Manchmal haben diese Netzteile einen solchen Slim-Stromanschluss dabei...

@luk88
Stimmt da haste natürlich auch wieder recht. Mann mann mann...
Es ist ein Lian Li PC-Q09B Mini-ITX HTPC - black, 110W

Das Problem ist, ich habe das Gehäuse gestern geliefert bekommen, nur anscheinend war das Ding schonmal gebraucht, es haben Schrauben gefehlt und das Zubehör Tütchen war aufgerissen und ebenfalls unvollständig. Habs also heute wieder zurück geschickt, aber ich will die PC-Komponenten auf dem Tisch schon mal zusammenstecken und Win 7 etc. installieren, so dass ich nur noch einbauen muss wenn das Gehäuse kommt. Und zum installieren brauche ich halt das DVD Laufwerk (ich habe kein anderes mit Sata Anschluss rumliegen, sonst hätte ich das ja nehmen können).

Aber hast natürlich recht, vermutlich ist bei dem Gehäuse so ein Slimline Kabel mit dabei.
Aber egal, Kabel und Adapter kann man ja nie genug haben ;)

Edit
Wenn jetzt einer sagt ich könnte Win 7 aber doch auch vom USB Stick installieren...
Grrrrrrrrr
Ja weiß ich, hab aber keine Zeit mich da mit zu beschäftigen

Zuletzt bearbeitet:
Win 7 geht auch übern usb stick, mache ich immer ;)

google mal nach dem usb download tool, das is von microsoft selber

Wenn jetzt einer sagt ich könnte Win 7 aber doch auch vom USB Stick installieren...
Kannst du. Microsoft bietet dazu die ISOs selber und ein passendes Tool (Windows 7 USB DVD Download Tool) an ^^

Zurück
Oben