Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi leute, ich brauch mal wieder eure hilfe, und zwar hab ich die grafikkarte gefunden, welche ich gern verkaufen möchte, nur leider hab ich keine ahnung um was für eine es sich handelt.
Erkennt die jm. von euch wieder?!
Vielen dank für eure hilfe
PS: auf der karte finde ich leider keinerlei hinweise...
ja, mal kurz einbauen würde helfen. So ist jedenfalls nicht allzuviel zu erkennen.
Ich gehe nur nicht davon aus, das die besonders viel Kohle bringt, scheint nicht sehr leistungsfähig zu sein.
Wow, soviele antworten!
Danke leute, sieht aus als wären wir dem ding auf der spur!
Betreffend radeon 9250/9200:
Im vergleich hab ich aber das gefühl das pcb-layout (spannungswandler) sieht etwas anders aus bei meiner karte (anordnung), spielt das keine rolle?
Ich glaub mich daran erinnern zu können dass die karte max. 64MB vram hat!
Leider kann ich sie nirgends testen da ich einfach kein agp board mehr habe...
Hab euch mal die rückseite noch reingestellt..vielleicht hilft das!
Wo kann man diese P/N nummer ablesen?
LOL, also, da solltet Ihr nochmals etwas üben vor dem nächsten Wahrnehmungstest. Die Kondensatoren rechts auf der Karte vom Threadsteller sitzen doch ganz anders als bei den Fotos Eurer Karten.
Und selbst wenn man meint, ein identisches Photo zu finden, kann man aufgrund unterschiedlicher Taktung/ Speicherausstattung immer noch ne ganz andere Karte vor sich haben. Da hilft nur einbauen.
P.S.: Auf den Speicherchips ist eine kleine "-4" zu erkennen, das dürfte die Kapzität sein. Macht also: vorne und hinten je 4 * 4 Mb = 32 Mb
LOL, also, da solltet Ihr nochmals etwas üben vor dem nächsten Wahrnehmungstest. Die Kondensatoren rechts auf der Karte vom Threadsteller sitzen doch ganz anders als bei den Fotos Eurer Karten.
Schon mal davon gehört, dass jeder Hersteller sein Layout (in gewissen Maßen )selber gestalten kann? Würde daher auch Nahe legen, dass es sich um eine Radeon 92xx handelt.
Völlig Latte, ab zu ebay damit inklusive des üblichen Satzes: "Radeon 9xxx, genau weiß ich es nicht, leider habe ich auch kein Mainboard dafür und kann die Karte nicht testen" ... . Bringt Dir dann zwischen 1,- bis 5,- Euro.
Spätestens wenn die Schwiegermutter eines Bekannten nach einer AGP Karte für ihren Office Rechner sucht, fragt man sich ob es die Sache wert war.