Hallo erstmal ich bin 17 Jahre alt und neu hier. Und ich habe mal ne frage. Warscheinlich gibt es das Thema hier schon hundert mal, aber ich bin verzweifelt. Und weiß nicht was das ist.. Ich habe die Salfeld Kindersicherung auf meinem Pc Instaliert. . Und jetzt eben gerade haben sich wie von Geisterhand, die Einstellungen geändert. Das Passwort ist plötzlich geändert und ich kann im Internet nur noch auf Internetseiten für Kinder. . Das Passwort kannte nur mein kleiner Bruder und ich... . Damit er nicht von der kindersicherung betroffen ist aber er war nicht am PC und ich habe da nichts verändert an den einstellungen. Und vor 10 Minuten hat noch alles funktioniert, aber.. jetzt haben sich einfach so die Einstellungen und das passwort geändert. Was ist das..
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist das plötzlich. .
- Ersteller Sponntan
- Erstellt am
HominiLupus
Banned
Installiere dein Windows inkl. Kindersicherung neu.
H
Hypertext
Gast
HominiLupus schrieb:Installiere dein Windows inkl. Kindersicherung neu.
Richtig, dann bist du auf der sicheren Seite
Bytecode
Wenn du im BIOS einstellst, dass von CD gebootet werden soll, dann kann da keine Kindersichung dazwischengrätschen. Die greift nämlich erst ab Windows.
Aber ich kapier's nicht ganz... du hast die KS selbst installiert, damit dein Bruder nicht auf alles zugreifen kann, oder? Und dein Bruder aber wusste das Passwort?
Aber ich kapier's nicht ganz... du hast die KS selbst installiert, damit dein Bruder nicht auf alles zugreifen kann, oder? Und dein Bruder aber wusste das Passwort?
Haha... das kann natürlich auch seinriff schrieb:Wurde das Passwort vielleicht von deinen Eltern geändert und du suchst jetzt einen Weg diese Restriktion zu umgehen?![]()
riff-raff
Captain
Nein es war niemand an meinem PC.
Einige Filter können auch über das Netzwerk verwaltet werden bzw. überwachen den PC der "Kinder" daher meine Vermutung.
Also ich frage mich halt ernsthaft welcher Jugendliche freiwillig auf die Idee kommt eine "Kindersicherung" auf dem eigenen PC zu installieren. Zu Testzwecken würde ich eher den Eltern empfehlen.
Ich würde kurzen Prozess machen und frisch ansetzen, gut ist es.
blackshuck
Captain
sei uns nicht boese, aber es kommt leider seeehr haeufig vor, dass kinder auf diesem weg versuchen, die kindersicherung der eltern zu umgehen
somit werden dir hier einige leute sicher nicht helfen. naja, vlt findet sich ja noch ein guter samariter
Ja ich weiß. Dachte mir das auch schon, aber ich bin 17 und kein Kind mehrblackshuck schrieb:sei uns nicht boese, aber es kommt leider seeehr haeufig vor, dass kinder auf diesem weg versuchen, die kindersicherung der eltern zu umgehen![]()
Zuletzt bearbeitet:
blackshuck
Captain
das koennte uns aber auch ein 12 jaehriger erzaehlen
wenn ich du waere, wuerde ich entweder den hersteller anrufen oder halt neuaufsetzen. das wars dann aber auch
wenn ich du waere, wuerde ich entweder den hersteller anrufen oder halt neuaufsetzen. das wars dann aber auch