Was ist er noch wert?

Papaschlumpf

Cadet 4th Year
Hallo,

ich wollte demnächst meinen Rechner verkaufen und einfach mal hören was der noch so wert ist.

Gehäuse: Raidmax Cobra Case
Netzteil: Raidmax 450 W
Mobo: Elitegroup KV2 Extreme K8T800 Pro Sockel 939
CPU: AMD Athlon 64 3000+ Venice
Lüfter: Arctic Cooling
Speicher: 2 + 512 MB DDR 400 Corsair Dual Channel
Grafk: Leadtek NIVIDA GeForce FX 5700 LE , AGP
Laufwerke:
1 x Samsung CDRW/DVD SM 352 B
1 x Samsung DVD Rom SD 616 E
1 x Standart Diskettenlaufwerk
Frontpaneel: 2xUSB , 2x Firewire, 1x Audio
so ich glaub das wars...........

ach ja, Festplatte is keine drin

150 euro

Naja, arg viel mehr wie 150 - 200 Euro werdens net werden.

Is halt en altes System mit aussterbenden Komponenten (Sockel 939, AGP, DDR1). Kann man so gut wie gar nicht nachrüsten und von der Leistung her isses au net der Prickler.

Also 150 kommen schon grob hin. Vllt findesch jemand, ders für 200 nimmt, aber mehr garantiert net.

ja is schon richtig, die RAM´s und CPU´s kosten mittlerweile mehr als neuere Modelle.:(
Daher dachte ich auch das aufrüsten nich mehr lohnt.

Tuts auch nich. Vor allem weil neue Systeme mit deutlich besseren Komponenten auch nich mehr die welt kosten.

in ebay wirst du es bestimmt für 250 los bekommen habe selbst vor paar tagen sone mühle für 300 verkauft nun gut da war noch ein Monitor 17 zoll dabei aber viel unterschied macht das auch nicht

Die Corsairs gehen zwischen 40 und 50 EUR bei Ebay weg. Prozi dürfte auch noch etwas bringen, aber ist die Frage, ob man Laufwerke/HDDs gut verkaufen kann. Für so en Laufwerk würd ich bei ebay keine 5 EUR bieten, es gibt ja die aktuellsten DVD Brenner für 30 EUR, und das sind gute mit Garantie.

Also Geld machst du nur mit RAM, Prozi, MB.

Vielleicht eher als Ersatzrechner behalten!

MfG
Jens

Zurück
Oben