Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*NEID* *WILL AUCH*
Ist das besser als Tekken4 ? Das fand ich ja mal total misslungen (TEKKEN3 ist immer noch Genreprimus meiner Meinung nach; absolut unschlagbare 2 Jahre hab ich das mit haufenweise Kumpels gezockt...)
Na ja ich schweife ab :
Battlefield 2 erhält den vorzug vor CS:S was einzig und allein an der tatsache liegt das man für Erfolg in dem Spiel belohnt wird (und nicht als Cheater gekickt wird!).
also ich find Tekken5 sehr gelungen. Die Grafik ist sehr gut, jeder Kämpfer hat ein paar neue Moves bekommen. Steuerung wie eh und je sehr gut.
Habs auch erst seit letztem WE und daher noch nicht soviel gespielt.
ich spiele momentan auch GTA SA. Meine Lieblingsspiele sind aber mit Abstand die Gothic Reihe.
PS Battlefield 2 würde ich auch gerne spielen, läuft aber bei mir nicht mehr.
jetzt mit ner 6800gt sieht das richtig fett aus.. und steuern lässts sich auch prima (nich so schitt wie bei BFV).. grad ne runde als kommander gezockt - 42kills 8death und paar flaggen geholt - und wir haben gewonnen :-D