Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, ich bin mir zwar nicht sicher ob es der Beste ist, aber Bad Company 2 habe ich mit Abstand am meisten gezockt (früher nie viel online gespielt).
In meiner Jugend war ich von Quake 3 Arena begeistert, wenn ich mir allerdings Quake Online anschaue, verstehe ich nicht mehr ganz, wieso. Waren wohl einfach die ersten Erfahrungen im Netzwerkcafé.
Abgesehen von einer Tonne Bugs, war im Singelplayer Operation Flashpoint vermutlich der beste Shooter, abwechslungsreich und spannend, wenn auch teilweise sehr frustrierend!
Für mich das schon oft erwähnte Stalker an erster Stelle, und zwar Shadow of Chernobyl,was mit dem Complete Mod von artistpavel einfach nur genial wird, habe es etwa 10 mal durchgespielt ^^
An 2. und 3. Stelle die anderen Stalker-Teile, und danach kommen noch Metro 2033 und Mass Effect 2 (1 war doch eher RPG lastig)