• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was ist für euch der Beste Shooter überhaupt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S.T.A.L.K.E.R.-Reihe
und natürlich aus aktuellem Anlass Duke Nukem Forever :)

Hm, ich bin mir zwar nicht sicher ob es der Beste ist, aber Bad Company 2 habe ich mit Abstand am meisten gezockt (früher nie viel online gespielt).
In meiner Jugend war ich von Quake 3 Arena begeistert, wenn ich mir allerdings Quake Online anschaue, verstehe ich nicht mehr ganz, wieso. Waren wohl einfach die ersten Erfahrungen im Netzwerkcafé. :D
Abgesehen von einer Tonne Bugs, war im Singelplayer Operation Flashpoint vermutlich der beste Shooter, abwechslungsreich und spannend, wenn auch teilweise sehr frustrierend!

Jemals richtig gerockt haben nur Doom 1+2, Quake 1-3, sowie die Unreal Reihe ;-) Danach kam leider nichtsmehr, wo man so dermaßen eintauchen konnte.

Ganz klar: Half-Life 1. Ein legendäres Spiel der meiner Meinung nach noch seines Gleichen sucht.

Singleplayer: Half Life 1 + 2, bleibt ungeschlagen
Multiplayer: Battlefield Bad Company 2, trotz vieler, nerviger Bugs

Duke Nukem 3D, UT

Wer den neumodischen Mist gut findet ist wohl zu jung für solche Klassiker ;)

Die die BC2 als Favorit geben.. Hab ihr jemals früher BF2 gespielt?

Bester Shooter ever!
Moorhuhn

edit: ups

Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty Modern Warfare
Minecraft
Dirt 2-3

Gruß.

Für mich der beste Shooter überhaupt ist Aliens vs. Predator 2 aus dem Jahr 2001 von Monolith Productions!

also für mich immer noch Doom :evillol:

Ich sag jetzt einfach CS 1.6, wohl einer der Spiele die nie vergessen werden. Ich spiels heute noch sooo gern:)

HALO

Sowohl SP als auch MP

natürlich gibt es noch viele andere verdammt gute Shooter aber Halo ist für mich, und wird es auch immer sein, das beste von allen.

Also jeder der Crysis nennt hat wahrscheinlich noch nicht viele, andere Shooter gespielt.
...

In der Kategorie Singleplayer wird dieser Platz eindeutig von der Half-Life-Reihe besetzt ... vermutlich auf immer und ewig.

In der Kategorie Multiplayer sind es m.M.n. der Half-Life-Ableger CounterStrike und die Battlefield-Teile.

Für mich das schon oft erwähnte Stalker an erster Stelle, und zwar Shadow of Chernobyl,was mit dem Complete Mod von artistpavel einfach nur genial wird, habe es etwa 10 mal durchgespielt ^^
An 2. und 3. Stelle die anderen Stalker-Teile, und danach kommen noch Metro 2033 und Mass Effect 2 (1 war doch eher RPG lastig)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben