• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bester Shooter überhaupt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UT hat leider nicht das Movement von Quake, bei den Leveln waren wirklich ein paar Sahneschnitten dabei.

singleplayer:
Quake GL und Quake II

Multiplayer:
Quake III (inkl. diverser Mods) & UT 2004/III

mag es klassisch^^ und die ganzen taktik dinger ala CoD finde ich einfach zum kotzen lahm.

kalgani schrieb:
singleplayer:
Quake GL und Quake II

Multiplayer:
Quake III (inkl. diverser Mods) & UT 2004/III

mag es klassisch^^ und die ganzen taktik dinger ala CoD finde ich einfach zum kotzen lahm.

CoD und Taktik?!:freak:

Da ist sogar Sims taktischer:D

für mich ist CoD schon taktisch^^

die ganzen hardcore dinger gehen gar nicht.
da weigert sich mein zeigefinger vor der installation zu funktionieren^^

quake 3 ! :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen (!!!, ???) entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Also CoD ist total der Arcade-Shooter. Im Fußball würde man die Spielweise als Kick and Rush bezeichnen :D

Ich schließe diesen Thread jetzt. Auch wenn es natürlich begründete Aussagen gab, so wieder dieser Thread immer wieder zum Beiträge sammeln genutzt. Es ist unglaublich wie dieser Thread immer wieder mit Nichtigkeiten ausgegraben wird. Vorallem da es eine ganz klar subjektive Angelegenheit ist und somit immer wieder neue Kandidaten gibt ohne das eine objektive Auseinandersetzung mit der Spielmechanik etc. stattfinden würde (bzw. wenn dann in Endlosschleife die eigentlich bekannten Eigenschaften bezweifelt und verteidigt werden).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben