-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist für euch der Beste Shooter überhaupt?
- Ersteller alcatratz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Spirit-Reaper
Cadet 4th Year
Wolfenstein enemy territory ftw. Mehr geht online nicht!
Urlauber33
Cadet 4th Year
Doom1/2, Heretic, Duke Nukem 3D
alles seither ist irgendwie nur langweiler Kram
alles seither ist irgendwie nur langweiler Kram
luluthemonkey
Lt. Commander
Half Life und seine AddOns und natürlich Half-Life 2 und seine Episoden sind wirklich ein MUST PLAY im Singleplayer Bereich.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Den Spielerzahlen nach kanns da eigentlich nur eine Antwort geben:
Counterstrike + Counterstrike Source (wobei ich die einfach mal zusamenfassen würde).
Ich denke nicht, dass irgendein anderer Shooter nur ansatzweise an die Anzahl von Milliarden Spielstunden rankommt, deshalb ergibt das Thema hier imo keinen wirklichen Sinn.
PS: Den Thread bzw. Synonyme gibts bestimmt 35x hier im Forum.
Counterstrike + Counterstrike Source (wobei ich die einfach mal zusamenfassen würde).
Ich denke nicht, dass irgendein anderer Shooter nur ansatzweise an die Anzahl von Milliarden Spielstunden rankommt, deshalb ergibt das Thema hier imo keinen wirklichen Sinn.
PS: Den Thread bzw. Synonyme gibts bestimmt 35x hier im Forum.
Hier gehts aber um die persönliche Meinung - jedenfalls impliziert das der Titel. Mich hat z.B. CS nie angesprochen, folglich ist es auch in meinen Augen nicht der beste Shooter…Blutschlumpf schrieb:Den Spielerzahlen nach kanns da eigentlich nur eine Antwort geben:
luluthemonkey
Lt. Commander
Wenn man bedenkt, das bei Counter-Strike auf HL Engine damals Flatrates noch nicht auf dem Markt waren, es aber dennoch so viel gespielt wurde - ist das schon wahnsinn. War echt ne tolle Zeit, als ich mit ISDN ein 20er Ping hatte und die DSLer sich aufgeregt hatten wegen ihrer 80ms bei ihren dicken bandbreite
derlolomat
Lieutenant
moquai schrieb:
NOLF ftw!
derlolomat
Lieutenant
Bei UTIII würde mich interessieren, weshalb es letztendlich gefloppt ist. Singleplayer und schlecht Synchro mal beiseite. Habe damals auch 04 gespielt und ich fand die Änderungen im Gameplay ok bis auf die Waffenwechselzeit.
B
birtuma
Gast
Arma 2 CO, alles andere ist für mich Kinderkacke für Zwischendurch.
Melontropic
Cadet 2nd Year
Quake 3 (Live) + Painkiller sind vom Gameplay und der Smoothness perfekt.
Ansonsten haben mich in letzter Zeit im Single Player Metro 2033 und COD Black Ops sehr geflasht.
Aber nur auf einem CRT
Ansonsten haben mich in letzter Zeit im Single Player Metro 2033 und COD Black Ops sehr geflasht.
Aber nur auf einem CRT
C
core2005
Gast
Matze89 schrieb:Der wird bald zu sein der Thread. Zurecht.
Der Spam-Thread ist aber woanders
Kann dir natürlich nichts definitives sagen, aber ich bin damals z.B: schnell wieder zurück zu UT2k04, da das einfach mehr Abwechslung bot. Mehr Spieltypen, mehr Waffen,…derlolomat schrieb:Bei UTIII würde mich interessieren, weshalb es letztendlich gefloppt ist.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.