Johannes2002
Banned
Hallo guten Tag, ich habe mal mein System nach Schädlingen gesucht und es wurde ein programm Namens hacktool win32 gefunden. Ich weiß nicht was das ist kann mir jemand das erklären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok danke habe jetzt gefunden woran das liegen könnte.N00bn00b schrieb:Hi, Google kann das Dir auch erklären, erster Suchtreffer.
Einen/Mehrere Cracks nutzen um ein Programm illegal zu betreiben und sich dann wundern wenn das AV-Programm anschlägt ...Johannes2002 schrieb:entfernt
Ne, das hatte ich nicht mal gewusst dass das illegal war. Mein Bruder hatte es mal für mich vor ein 2 Jahren installiert. Und ich dachte das wäre legal. Naja habe jetzt gelernt das ich mein Bruder doch nicht mehr vertrauen sollte.BartS schrieb:Einen/Mehrere Cracks nutzen um ein Programm illegal zu betreiben und sich dann wundern wenn das AV-Programm anschlägt ...![]()
Jo, das werde ich auf jedenfall machen. Ich sollte lieber niemanden mehr vertrauen.Jesterfox schrieb:Jo und das nächste mal einfach original Software verwenden...
Keine Ahnung. Habe es nie benutzt. Ich wusste nicht mal für was ich es gebrauchen könnte. Videos schneiden tue ich nicht. Habe jetzt mein Passwort geändert. Damit sollte keiner mehr auf meinem PC zugreifen. Also dann, ich beende diese Diskussion. Und danke euch allen.madmax2010 schrieb:entfernt
Ne, würde für mich zu viel Arbeit kosten. Alle Programme erneut zu installieren wäre nicht so toll. Es war sowieso nur ein Programm. Das Probleme bereitet hat. Und mein Passwort besteht nicht aus 6 Buchstaben sondern aus 20 Zeichen, zahlen und Buchstaben. Trotzdem danke ich dir für dein Tipp.madmax2010 schrieb:Ich wuerde neu aufsetzen