Was ist hier schief gelaufen?

Fatal Justice

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
800
Hallo Gemeinde...

mein neues Handy (über Drittanbieter) kam kürzlich an, anbei die neue Sim samt Pin etc. Der dem Handy mitgeschickte Umschlag von mobilcom enthielt ein Papier (Briefkopf von mobilcom), auf dem die Sim geklebt war. Diese kam dann ins Gerät...

Heute bekomme ich wieder Post von mobilcom, darin ein Zettel mit Briefkopf von Vodafone, der wieder eine Sim enthält, diesmal wird nur auch meine umgezogene Nummer erwähnt (Der Vertrag startet erst mitte nächster Woche).

Welche Sim ist denn nun die richtige bzw. was ist hier schief gelaufen? Von sowas habe ich noch nie gehört...

Provider ist Mobilcom
Netz D2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon Vodafone/Mobilcom nicht in der Lage sind es befriedigend zu lösen und zu erklären, was zum Geier machst du dann in einem Forum, wo teilweise schlechte Ratschläge erteilt werden?

Das ist keine Konzentration von Fachmännern hier... Hier wird zum großen Teil rumgetrollt, leider.
Hier kann sich ja jeder anmelden, deswegen halte ich deinen Thread für keine gute Idee.
 
Bitte?

Erstens: In diesem Forum werden m.M. nach mehrheitlich schnelle und auch gute Ratschläge erteilt.
Zweitens: Habe ich mehrfach das Gefühl, das die Verkäufer in den HandyShops eben mehr Verkäufer und weniger Berater sind und das hat (zuletzt bei mir im Falle der Rufnummermitnahme und Kündigung) zu unbefriedigenden Ergebnissen geführt.
Drittens: Der Fall ist geklärt. Die mangelnde Kommunikation zwischen den beteiligten Firmen führte wohl zu dieser Kuriosität.
 
Zurück
Oben