Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du meinst HDCP? Das HTDP steht möglicherweise für einen Component HD Ausgang....
Zu HDCP: Das ist ein Kopierschutz für hochauflösendes Videomaterial. Um dieses in Zukunft (ich glaube ab 2010 wirds für alle digitalen HD Inhalte Pflicht) abspielen zu können muss:
Dein Laufwerk (Bluray / HD-DVD)
Deine Grafikarte (unterstützen mittlerweile fast alle brandneuen Modelle)
Dein Monitor (über DVI oder HDMI - ist quasi das selbee nur das HDMI auch Ton übertragen kann)
HDCP untersützen. Sonst beleibt der Bildschirm schwarz oder es wird nur ein 480p Signal ausgegeben. (Das müsst also auch auf den möglicherweise vorhanden "HD-Out" der Karten zutreffen, da der wohl analog ist).
Du kannst dich bei den Hollywood Studios dafür bedanken. Der Schutz wird garantiert in 1-2 Jahren geknackt (ist natürlich illegal) und auf diversen Tauschbörsen stehen jetzt schon HDTV Aufnahmen von hunderten Filmen zur Verfügung (erst recht illegal).
Die Buchstaben bei der Modellbezeichnung bei ASUS beschreiben die Eigenschaften der Grafikkarte.
D = DVI-Ausgang
T = TV-Ausgang
HT - HDTV-Ausgang
P - HDCP-fähig
V - Video-Eingang
HTDP bedeutet einfach nur, dass die Karte mind. einen DVI-Ausgang, HDTV-Ausgang und HDCP-Unterstüzung hat. Alle Karten von ASUS haben so eine Kennung, wenn der Händler das nicht dazuschreibt, dann hat er das nur vergessen. Von ASUS gibt es nur die EAX1950PRO CrossFire/HTDP/256M und die EAX1950PRO/HTDP/256M, wobei die erstere zusätzlich zur Karte noch eine CF-Bridge enthält. Genauso steht es ja auch bei K&M.