Was ist kaputt?

Schmiddii7

Newbie
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
4
Hi, ich fang erstmal ganz von vorne an :D als ich letztes Wochenende mit ein paar Freunden Call of Duty gespielt hab kamen Pixelfehler, komisch hab mir dabei aber nix gedacht später am Abend ist der PC abgeschmiert .... neu hochgefahren alles gut am nächsten Tag selbes Problem Windows sagte mir irgendwas ist nicht in Ordnung mit den Treibern

gut Treiber gezogen und dann hatte ich nur noch 600x800 Pixel auf 16 Farben dann hab ich alle Treiber runter dann hatte ich 1600xschießmichtot aber alle Farben hab gedacht die Graka hat nun endgültig den Geist aufgegeben hab mir am selben Tag noch ne neue geholt XFX R7750 oder so :D reicht für mich aus neue Graka eingesetzt kein Bild alte Graka rein wieder ein Bild aber halt ein schlechtes .... dann hab ich mal den Arbeitsspeicher und die Graka raus keine Biep töne?! RAM rein extrem viele Biep Töne!!!??! RAM+Graka drin 2 Biep Töne...?! nur Graka keine Töne Bildschirm bleibt bei der neuen Karte immer schwarz was is nu kaputt die karte wirds wohl nicht sein... hoffe ihr könnt helfen :)
 

PsychoPC

Banned
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
6.719
Verwendest du nur 1 Ram?Oder hast mehre dann wechselnd Ram testen und bitte mehr Infos zur Hardware.
 

Schmiddii7

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
4
Sind 4 RAM Sticks oder wie das heißt insgesamt 8GB Arbeitsspeicher hab das schon getestet wenn nur einer drin ist Biept nixmehr
 

Julrond

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
1.221
Mehr infos zur Hardware brauchen wir schon. Die Bedeutung der beep Töne kannst du im Handbuch deines Mainboards nachschlagen.
 

Schmiddii7

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
4
EVGA Motherboard nForce 680I SLI 775 ATX FSB1066 SND GLN DD3 SATAR PCI-E (oder so)
8GB RAM
Intel core i5 (sorry ich weiß nicht welche version)
XFX ONE HD 7750


Falls es das Mainboard seien sollte wärs auch nicht schlimm drum :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmiddii7

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
4
Sorry ich weiß´nich wie das Board genau heißt ist aber DDR3 ... (facepalm an mich)
 
Top