Schmiddii7
Newbie
Hi, ich fang erstmal ganz von vorne an
als ich letztes Wochenende mit ein paar Freunden Call of Duty gespielt hab kamen Pixelfehler, komisch hab mir dabei aber nix gedacht später am Abend ist der PC abgeschmiert .... neu hochgefahren alles gut am nächsten Tag selbes Problem Windows sagte mir irgendwas ist nicht in Ordnung mit den Treibern
gut Treiber gezogen und dann hatte ich nur noch 600x800 Pixel auf 16 Farben dann hab ich alle Treiber runter dann hatte ich 1600xschießmichtot aber alle Farben hab gedacht die Graka hat nun endgültig den Geist aufgegeben hab mir am selben Tag noch ne neue geholt XFX R7750 oder so
reicht für mich aus neue Graka eingesetzt kein Bild alte Graka rein wieder ein Bild aber halt ein schlechtes .... dann hab ich mal den Arbeitsspeicher und die Graka raus keine Biep töne?! RAM rein extrem viele Biep Töne!!!??! RAM+Graka drin 2 Biep Töne...?! nur Graka keine Töne Bildschirm bleibt bei der neuen Karte immer schwarz was is nu kaputt die karte wirds wohl nicht sein... hoffe ihr könnt helfen 

gut Treiber gezogen und dann hatte ich nur noch 600x800 Pixel auf 16 Farben dann hab ich alle Treiber runter dann hatte ich 1600xschießmichtot aber alle Farben hab gedacht die Graka hat nun endgültig den Geist aufgegeben hab mir am selben Tag noch ne neue geholt XFX R7750 oder so