Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest aber darauf achten, dass man mit der Zeit mehr auf Geräusche achtet. Als ich meinen Pc vor einem Jahr gekauft hab dachte ich immer der hätte sich ausgeschaltet, da er so leise ist. Mittlerweile ist er höchstens 2dB gestiegen (case fans) und ich finde das der viel zu laut ist! Mein Pc sollte so ca im 20dB Bereich liegen.
alles ansichtssache.
ich hatte lange diese 80mm Papst-lüfter (8412 n2/gl), die 12db haben sollen. selbst gedrosselt auf 9v waren die nicht 'unhörbar'. bei 7v superleise, aber kaum luft.
ist eben so, wo luft bewegt wird, enstehen geräusche. kugellager bekommt man nie ganz ruhig, egal wie schnell der lüfter dreht und viele lüfter machen erst dann eigenartige geräusche, wenn man sie drosselt.
mittlerweile verlasse ich mich deshalb nur noch auf mein gehör und nicht auf irgendwelche pauschalaussagen von herstellern. ist allerdings die teuerste lösung.
ein klassiker ist mittlerweile "mein zalman CNPSxyz ist auf 5v unhörbar".
ist manchmal schon lustig, wenn die leute sich selber was vormachen.
persönliche, subjektive schätzung: unter 10db wird's langsam silent...