Was ist mit meinem Desktop los?

RRGoalie

Lt. Junior Grade
Hey Leute, habe ein sehr komisches Problem mit meinem PC.
Das Bild ist glaube ich selbsterklärend.
desktopfj1j.jpg

Was ist da los? :freak:
Es kam auf einmal ganz plötzlich. Ohne Vorwarnung, waren auch die Auswahlen "minimieren", "verkleinern" & "schließen" so verschwommen, bei jedem Programm, das offen war.
Was könnte das sein?

Grüße

Also ich sehe nichts, vielleicht solltest du das, dass du meinst Rot einkreisen..
E: Unter Desktop verstehe ich was anderes, das ist ein Bild von Windows Live Movie Maker...

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Die einzelnen Bilder sind komplett verschwommen! Siehst du das nicht?^^ http://www.abload.de/img/desktopfj1j.jpg
Einfach mal draufklicken. Auf jeder Schaltfläche ist es verschwommen. Liegt das an der GraKa oder am System?

Klar, dass du unter Desktop was anderes verstehst, allerdings ist dies nur ein Bild, auf dem man es am Besten sieht. Die Schaltflächen mit _ und X also minimieren und schließen sind verschwommen und kaum sichtbar oder überlagern sich plötzlich mal wie eine Duplikation, obwohl nur ein Fenster geöffnet ist.

Achso. Ich dachte, das hast du "zensiert".
Kann dir leider nicht sagen was es sein könnte.

Mfg

Installier mal den Grafikkarten-Treiber neu.
Aber vorher mit Drivercleaner drüber gehen sonst wird das nix.

Ich weiß, dass das der Movie Maker ist, aber ich befinde mich im Desktop. Und eben nicht in Anwendungen bzw Spielen. Das meine ich damit. Habe nur Movie Maker geöffnet und dort ist das Bild verschwommen, ohne Grund. Das Fenster meines Browsers wird normal angezeigt, aber in Movie Maker und Fraps wird die Schließen-Schaltfläche auch verschwommen angezeigt. Hatte das bis jetzt nur im Browser mit Hardwarebeschleunigung, dass alle Schriften und Bilder verschwommen waren. Gibt es das auf dem Desktop etwa auch?

Edit: @Viruz87: Ist nicht zensiert, sondern einfach so verschwommen. ^^

drivecleaner ist aber für windows 7 nicht geeignet oder irre ich mich da? der macht mehr kaputt, als er soll.

Komisch, nun ist nach einem Neustart alles wieder in Ordnung. Aber auch nur der Desktop. Nichts mehr verschwommen, ausser dem Windows Movie Maker... Im Movie Maker ist alles verschwommen, sonst nirgends. Kennt das jemand?

Zurück
Oben