Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ist auch schon meine frage ^^
ich hab davon gehört, hab aber keine ahnung, was dass für eine neue technik ist...
ich bitte um eine LEICHT vertändliche erklärung für einen 14jährigen, der noch nicht ganz so viel erfahrung mit hardware ausserhalb von cpu, ram und graka hat.
pci express ist die fortsetztung des pci bus und um einiges schneller er soll dann auch den agp bus ersetzen, ob es sich durchsetzen kann wird sich zeigen.
genau...
nächstes jahr soll die übergangsphase starten und erste modelle mit pci express auf den markt kommen, 2005 wirds dann wohl nurnoch pci express geben...
Die neuen Grafikkarten nächstes Jahr wird es schon noch als AGP-Variante geben (ATi) bzw. mit Adapter (nVidia). Keine Sorge, du kannst schon noch aufrüsten.
Wenn du so argumentierst (Wenn ich jetzt aufrüste gibt es in einem halben Jahr schon was besseres.) kannst du das in alle Ewigkeit so fortführen...