Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die linke ist eine TAE-Dose, d.h. da kannst du wenn verfügbar DSL über Telekom oder sonstige Reseller bekommen. Die mittlere ist dann vermutlich eine Kabeldose für Kabelinternet via Vodafone. Mach einfach einen Verfügbarkeitscheck auf Check24 oder einer ähnlichen Vergleichsseite, dann bekommst du angezeigt, was dort alles verfügbar ist.
Dann gibts von Vodafone Aufsteckadapter mitgliefert in dem Paket in dem auch der Router mitgeschickt wird, die aus den 2 dann 3 Anschlussbuchsen machen. Alternativ kann man auch eine Multimediadose einbauen lassen.
Im Falle einer (Mehrparteien-)Wohnanlage muß selbtverständlich die gesamte Kabel-TV-Installation (Verstärker, Verteiler, etc) rückkanalfähig und an das Netz eines Kabelproviders (Vodafone etwa)angeschlossen sein.
Ich kenne auch Wohnanlagen, bei denen über das Fernsehkabel-Netz ein modifiziertes SAT-Signal im Haus eingespeist wird, dort ist dann natürlich kein Kabel-Internet möglich.
Danke für die Antworten was eine Schuko Steckdose ist weis ich. Es geht mehr darum das ich gewöhnlich bei Vodafone eine Multimedia Dose habe aber diese nur 2 Buchsen hat.
Im Falle einer (Mehrparteien-)Wohnanlage muß selbtverständlich die gesamte Kabel-TV-Installation (Verstärker, Verteiler, etc) rückkanalfähig und an das Netz eines Kabelproviders (Vodafone etwa)angeschlossen sein.
Ich kenne auch Wohnanlagen, bei denen über das Fernsehkabel-Netz ein modifiziertes SAT-Signal im Haus eingespeist wird, dort ist dann natürlich kein Kabel-Internet möglich.