Was kann ich mit einem Muschpult machen ?

Ali-Burak

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
498
Hallo

Hab grad ein mischpult bekommen und frage mich jetz was ich damit anfgangen kann...
Es Handelt sich dabei um das eurorack ub1002.

Was könnte ich damit jetz Theorätisch alles machen ?
ich hab ein Edifier S550 System - Fernseher - Soundkarte - Handy und ein Mic zur verfügung.

mfg
 
Ganz einfach: Wenn du nicht weißt, wofür das Ding gut ist, dann brauchst du es auch nicht. Ergo - verkaufen oder verschenken oder wegschmeißen.

Gilt übrigends für alles, womit man nichts anzufangen weiß...
 
Was könnte ich damit jetz alles machen ?
ich hab ein Edifier S550 System - Fernseher - Soundkarte - Handy und ein Mic zur verfügung.

Also rein Theorätisch.
Alles anschliessen, und dann und dann Mischsala..äääh abmischen.

Ich hab eine Waschmaschine, einen Föhn und eine Mikrowelle. Was kann ich damit alles machen?
Waschen, Föhnen und Aufwärmen..oder auch alles Mischen und gucken was bei rauskommt ^^
 
Der Gerät wird irgendwann den Menschen ersetzen...

Ernsthaft: Ein Mischpult dient dazu, mehrere Audiokanäle (meist analoge) zu einem zusammenzufassen, eben zu mischen. Dabei kann man zusätzlich die Lautstärke, Balance und ggf. sogar ein paar Effekte pro Kanal einspielen. Im Heimgebrauch aber eher selten sinnvoll. AV-Receiver machen diesen Job zu hause besser und effizienter.
 
Torty schrieb:
Ich hab eine Waschmaschine, einen Föhn und eine Mikrowelle. Was kann ich damit alles machen? :D

Ich bin mir sicher, MacGyver hätte damit auf Anhieb was anfangen können. Wer weiß, vielleicht reist er damit schon länger durch die Zeit ;)
 
Warum kauft man sich ein Mischpult, wenn man nicht weiß, was man damit machen soll?
Ich würde es, wenn du wirklich nicht weißt was du damit anfangen kannst, schnell wieder in den KArton packen und zum Händler zurückbringen/auf Ebay verticken.
 
beachte den namen - muschpult . und du hast es ! conquer all the musches :D !
 
also kann ich der gerät in das mülltonne schemeisen
scheize hat mich zweifunfzig gekostet, könnte ich damit eine döner kaufe -.-

danke für der antworten
mfg
 
Warum antwortest du auf einen Beitrag den du nicht richtig gelsen hat?
Ich habe den Beitrag sehr wohl gelesen, aber bekommen, kann einiges heißen, klar, dass man es geschenkt bekommen hat, aber auch der Postbote es gerade gebracht hat, und du das Paket von ihm bekommen hast. Und in seinem letzten Post machte es auf mich den Eindruck als wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege.

mfg,
Manuel

Edit:
Mit dem Mischpult könntest du z.B. eine Musikanlage für ne Party zusammenbauen und dort dann die Signale von Mikro CD Player und Pc abmischen, also z.B. Musik leiser Mikro lauter, wenn wär was ansagen will etc. aber außerhalb, sehe ich keinen großen Anwendungsbereich, ein Mischpult brauchst du nur, wenn du verschieden Soundsignale mischen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Please-dont-feed-the-trolls.jpg
 
Zurück
Oben