was kann ich noch verbessern?

kriz1988

Ensign
Hi wie oben beschrieben wollt ich eben fragen ob es noch was Lohnt mit einem 1155 sockel noch höher zu gehen will eben die aktuellen Spiel laggfrei spielen .

Also system:
I5 3470
GTX 670 OC gigabyte 2gb
SSD 120gb Samsung
Coolermaster 450+80
8gb RAM Kingston

Falls es schreibfehler gibt sry
Mfg kriz

Je nach Auflösung und Qualitätseinstellung kannst du mit diesem System alle aktuellen Spiele flüssig zocken. ;)

Ist das dein aktuelles System ? Wenn ja, kannst du ganz einfach herausfinden, ob aktuelle Spiele flüssig laufen: du testest sie.
Ist das dein aktuelles Wunschsystem ? Wenn ja, ist die Hardware veraltet.

Nebenbei hat die Hardware mit LAG nichts zu tun und wie flüssig ein Spiel läuft hängt stark von den Grafikeinstellungen ab.

Ja es ist mein aktuelles system nur hab ich zum Beispiel meinebedenken bei cod ghost was die da verlangen wie zb
4gb ram auf die GPU deswegen frag ich ja . trotzdem danke
Mfg

CPU: Intel® Core™ 2 Duo E8200 2.66 GHZ / AMD Phenom™ X3 8750 2.4 GHZ or better
Memory: 6 GB RAM
Hard Disk Space: 40 GB
Video: NVIDIA® GeForce® GTS 450 / ATI® Radeon™ HD 5870 or better

Wo steht hier was von 4GB ?

kriz1988 schrieb:
Hi wie oben beschrieben wollt ich eben fragen ob es noch was Lohnt mit einem 1155 sockel noch höher zu gehen will eben die aktuellen Spiel laggfrei spielen .

Also system:
I5 3470
GTX 670 OC gigabyte 2gb
SSD 120gb Samsung
Coolermaster 450+80
8gb RAM Kingston

Falls es schreibfehler gibt sry
Mfg kriz

Wo steht hier was von MaxSettings ?

kaufen & gucken!!!!!!

Okey sry habe nicht genau gesehen danke nochmals .
Noch was warum laggt cod ghost so schlimm

Irgendwo hier gibt es einen entsprechenden Heulthread. Liegt wahrscheinlich an unangepassten Treibern und schlechter Programmierung. Bist nicht der einzige, der auf ein Patch wartet.

Gibts keine DEMO, von um zu sehen wie es bei dir performt?

Hab ja das Spiel schon tja manchmal laggts manchmal nicht komischer weise dann auch der ton cutter kommt mit drin omfg wenn ich dran denk. -.-

kriz1988 schrieb:
Hab ja das Spiel schon tja manchmal laggts manchmal nicht komischer weise dann auch der ton cutter kommt mit drin omfg wenn ich dran denk. -.-

Kann dir bitte irgendjemand in den Hintern treten ? Kräftig ? Du hast das Spiel schon und lässt uns hier erst einmal rumraten ? Das das Spiel Performanceprobleme hat sollte sich doch langsam mal herumgesprochen haben, oder ?

Und was eigentlich ein Lag ist, was niedrige fps und was Nachladeruckler sollte irgendwo mal deutlich angepinnt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben