• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was kann ich spielen?

harter_keks

Cadet 4th Year
Hi,

hab seit Jahren nicht mehr gespielt und stehe gerade vor dem Regal mit Spielen von nem Kumpel... Die HW Angaben stimmen ja leider nicht immer so ganz... Daher die Frage: Was kann ich mit meinem Rechner noch vernüftig spielen?

P4 2,54Ghz, Radeon 9800Pro 256MB, 1GB DDR1 RAM

FarCry? Call of Duty 3? Assasins Creed kann ich ja wohl knicken glaub ich... :D

Über kreative Vorschläge wäre ich dankbar... Videothek ist ja auch nicht weit :)

DAnke! :)

farcry sollte gehn, cod3 gibts nur fuer konsole und assasins greed is auch nicht wirklich dolle.
cod2 im dx7-mode sollte auch gehn.

die ueberschrift kommt nice. xD

far cry auf jeden fall. aber der rest? vor allem AC:lol:

Joaaaaa war ja nur mal so "getippt" mit AC... :D

JOa dann werd ich mich mal austoben in FarCry... Falls sonst noch kreative Vorschläge da sind, her damit :)

Danke

Serious Sam "The Second Encounter" und Serious Sam II kann ich echt empfehlen. Ballern bis der Finger qualmt.

Eigentlich alles, nur die Details leiden halt extrem sobald die Spiele ein wenig neuer werden.
Und alles mit Shadermodell3 geht nicht mehr, außer Games wo du die Wahl hast z.B. Medal Of Honor Pacific Assault.

cod 4 sollte mit geringen details auch noch laufen. dann gibts noch counter-strike source, half-life 2, battlefield, c&c generals, operation flashpoint, rainbow rix (alle bis auf vegas), splinter cell, joint operations, halo

@fi**en32: Cod 2 kann er definitiv normal spielen. Habs mit einem Celeron 2,6GHz, 1GB Ram und mit ner GF5500FX mit 128MB Vram gespielt.

tobi du hast ne 5500fx die hat kein dx9 also zockst du auch nur dx7. er hat keine pixelshader3 also zockt er cod2 auch wie du nur dx7.
selbst auf ner 6600gt wirste keinen spaß mit dx9 haben.
normal is halt fuer jeden anders ;) aber fuer mich wäre es definitiv nicht mehr normal ;)

du meinst das dx9 der karte? sry aber du scheinst das nich wirklich zu peilen, die karte hat keine ps3.
ne 5500er is schlecht und fuer dx9 ungeeignet und im cod2-dx9 auch nicht mal nutzbar. wenn dus nich glaubst, dann teste es bitte nochmal ;) hab in meinem 2t-rechner ne 5900fx und dort geht cod2 nur im dx7-mode , wers nich glaubt , solls einfach mal testen.

XD ich hab keine Ahnung was du da von dir gibst( d.h. ich verstehe die ganzen Fachausdrücke nicht). Also ich spiele es jetzt seit mehreren Wochen wieder und habs nochmal auf dem PC von meinem Dad geschmissen(mein alter PC). Hab die Einstellungen mal auf beiden PCs gleichgestell und sehe wirklich keinen Unterschied. Aber das ist ja auch egal. Wir befinden uns schon im Off-Topic und ich will nicht das wieder ein Topic wegen mir geschlossen wird.

Wolfenstein:Enemy Territory, Urban Terror, Warsow und Open Arena sind alles kostenlose Multiplayer - Shooter die sehr aktiv gespielt werden (mehr Spieler als neuere Spiele wie UT3, Frontlines oder Crysis) und nicht sehr hohe Hardware - Anforderungen haben. Dann erscheinen in naher Zukunft auch noch einige Online - Shooter für lau die ebenfalls laufen könnten, Quake Live zum Beispiel. Musst halt eventuell die Grafik runterschrauben oder runtertweaken, aber das sollte ja kein Problem sein.

Zurück
Oben