Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neupreis - 1/3*Nutzungsdauer*Neupreis= Verkaufspreis. Also zumindest wenns noch gut aussieht. Bei einem Jahr alten alsoz.b.: 1000€ - 1/3*1*1000=667 € nach 2 jahren dann eben 333 nach drei jahren wirst nix mehr bekommen... allenfalls in der bucht da gibts immer ien paar chaoten die alles kaufen!
@ tripled: nach deiner rechnung wäre ein 3 jahre altes system aus q6600 8GB DDR2 und 2*8800Ultra nichts mehr wert, 0€ ! (gabs vor 3 jahren schon), das kann man so nicht sehen
an die 500 denk ich nicht, aber so in näherung kann das schon sein
Der PC ist ohne die externe Festplatte ca. 400 Euro wert.
Die Externe würd ich extra verkaufen.
Die bringen bei Ebay immer ordentlich Kohle.
@tripled
Deine Rechnung geht ja mal garnich. CPU, Board und Ram sind recht neu und die Graka älter, wie rechnet man denn das jetzt?
Wenn du wirklich so rechnest würd ich dein System in 2 Jahren gern für 10 Euro kaufen,
dann machst du ja noch nenn 10er Gewinn und musst auch nichts zum Schrott schaffen....
kommst aber noch nciht rein wenn ich mich jetzt richtig erinner muss man 50 Beiträge dafür haben um auf den Marktplatz zugreifen zu können und 3 Monate registriert sein, das haste ja schonmal hinter dir
1. Es erhalten nur Mitglieder, die mindestens 50 gültige Beiträge vorweisen können und länger als 90 Tage registriert sind die Möglichkeit, unseren Marktplatz zu nutzen. Die Freischaltung geschieht automatisch, kann aber ggf. bis zu einem Tag in Anspruch nehmen.