Was kann ich verlangen?

alfiboy

Cadet 4th Year
Hey,

möchte meinen Computer verkaufen und wissen was er noch so an Geld bringen kann.

Intel i3-530
Asus P7P55D-E
G.Skill 4 GB DDR3-1333
Geforce 9800GT 1024MB
Samsung HD502HJ 500 GB
LG GH-22NS
Cooltek K2 Midi Tower

500GB Samsung externe 1,8 Zoll

Gerne auch ohne Grafikkarte:)

mit gut und glück 500.
deine grake ist halt ziemlich alt und dein prozi reist auch nix.
sorry wenn ich deine preisvorstellungen zerstört habe^^

MFG

Neupreis - 1/3*Nutzungsdauer*Neupreis= Verkaufspreis. Also zumindest wenns noch gut aussieht. Bei einem Jahr alten alsoz.b.: 1000€ - 1/3*1*1000=667 € nach 2 jahren dann eben 333 nach drei jahren wirst nix mehr bekommen... allenfalls in der bucht da gibts immer ien paar chaoten die alles kaufen!

@ tripled: nach deiner rechnung wäre ein 3 jahre altes system aus q6600 8GB DDR2 und 2*8800Ultra nichts mehr wert, 0€ ! (gabs vor 3 jahren schon), das kann man so nicht sehen
an die 500 denk ich nicht, aber so in näherung kann das schon sein

Noch eine Frage nebenher, kennt wer eine gute Seite, wo ich mein PC anbieten kann? Ebay.de ist mir zu sehr nach zufall :)

Der PC ist ohne die externe Festplatte ca. 400 Euro wert.

Die Externe würd ich extra verkaufen.
Die bringen bei Ebay immer ordentlich Kohle.

@tripled

Deine Rechnung geht ja mal garnich. CPU, Board und Ram sind recht neu und die Graka älter, wie rechnet man denn das jetzt?

Wenn du wirklich so rechnest würd ich dein System in 2 Jahren gern für 10 Euro kaufen,
dann machst du ja noch nenn 10er Gewinn und musst auch nichts zum Schrott schaffen....

kannst den hier im forum ausschlachten lassen
oder eben ebay

hey Leute was sind die teile denn noch wert ?

AMD955BE C2
ASUS M4A78T-E
GEIL 4 GIg DDR3 1333 CL7
AMD/ATI 5850 Rev1.0 Standard PCB
Cooler Master Real Power M620

hat alles noch Garantie und Rechnungen sind dabei der Prozessor wurde per Multi übertaktet und die graka noch nie

sorry falscher thred XD

Zuletzt bearbeitet:
Jemand Interesse teile meines PCs zu kaufen? Bitte melden.

https://www.computerbase.de/forum/#marktplatz.26

kommst aber noch nciht rein wenn ich mich jetzt richtig erinner muss man 50 Beiträge dafür haben um auf den Marktplatz zugreifen zu können und 3 Monate registriert sein, das haste ja schonmal hinter dir

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben