Was kann mein PC?

Nerdyy

Cadet 1st Year
Hallo, ich habe einen gebrauchten PC für 100 Euro gekauft, nachdem meiner nach acht Jahren den Geist aufgegeben hat. Ich wollte wissen, ob der Preis gerechtfertigt war und ob ich auf diesem PC Spiele wie StarCraft II, Risen, Fifa 11 etc problemlos zum Laufen bekomme:

Intel Core Duo 8400 3Ghz
4 GB Ram
Geforce 9600 GT

Danke im Voraus :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt.)
Da hast du ein richtig gutes Schnäppchen gemacht; die Spiele sollten alle problemlos auch auf höheren Einstellungen laufen.

Die Grafikkarte ist jetzt nicht wirklich der Brüller, aber ans Laufen bekommen wirst Du die Spiele auf jeden Fall - kommt halt auf die Detailstufen und die Auflösungen an, die Du gerne hättest. ;)

Probieren geht über studieren!

Moin,

Preis ist top, Spiele laufen damit auch, wenn auch nicht auf max. Details!

in diese Sinne
Grüße blueGod

*edit* je nachdem auf welcher Auflösung Du spielst, dürfte Starcraft sogar auf max Details (bis auf Modells, AA bzw. AF) laufen

Zuletzt bearbeitet:
100euro für die Kiste? wow. War ein sehr gutes Angebot. neu zahlst du sicher über 500euro für die hardware...
wenn nicht mehr ;)

sollte alles einigermassen gut laufen. die graka ist nicht so ganz der hit, sollte aber für medium reichen ;)

ansonsten empfehle ich dir eine 460er zu holen, wenn du noch geld übrig hast :D

greez

Top. Die CPU ist klasse und für wenig Geld kannste ne gute Graka reinpacken.

kannst ja noch die Details (NT,RAM Typ, Mainboard) auflisten, dann können wir noch etwas Detailierter werden.

Gratuliere, have Fun

Der PC ist gut besonders der Preis . Nur die Grafikkarte ist etwas schwach . Aber für 100 Euro kann man fasst nichts negatives sagen.

Was für´n Schnäppchen. Der Verkäufer kennt sich wohl nicht so gut aus.
Die Grafikkarte ist jetzt nicht wirklich der Brüller, aber ans Laufen bekommen wirst Du die Spiele auf jeden Fall - kommt halt auf die Detailstufen und die Auflösungen an, die Du gerne hättest
Naja, auf meiner 9500 lasse ich alles immer auf High und hatte noch nie ´nen Ruckler

preis/leistung ist top :)

Zurück
Oben