• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was kommt nach Warhead?

DragoNru

Lieutenant
Hi,

habe gestern warhead durchgezockt und wollte nun mal wissen, ob ich nun lange auf ein neues crysis warten muss. Google hat mir Crysis 2 erst 2010 ausgespuckt. Weiss da einer was von, ob ein zweiter add on raus kommt, oder direkt Crysis 2 und wann vielleicht?

Danke im vorraus cucu

Ich glaube weitere Addons sind ncoh nicht bekannt. Sicher bin ich mir dennoch, dass bis cu Crysis2 etc weiter Erweiterungen rauskommen werden. Auf die neue CryEngine freu ich mich schon besonders :D

Naja, viel anders sieht die CryEngine III gegenüber der II auch nicht aus - kann sich aber bis zum Release von Crysis II auch noch ändern! ;)

Bis jetzt kann man nur spekulieren wann Crysis II kommt!

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, realistisch is auf jeden Fall, dass noch n Addon zu Crysis (1) rauskommt, weil die Story von Prophet fehlt ja noch ;).

ich denke dass crysis 2 nach warhead kommt.

zu der cryengine 3: das ist quasi nur die cryengine 2 für konsolen optimiert!

Ich denke und hoffe doch, dass die CryEngine3 auch für den PC gemacht wird?^^

Und mal so unter uns: Wenn das auf Konsolen auf DER Grafik flüssig läuft, wie geil muss das erst auf nem gscheiten High-End-PC aussehn? ;)
Ich find das i-wie lustig....die aktuellen Spiele versuchen, mit der CryEngine2 mitzuhalten und Crytek wirft ne schönere Version raus =D.

Meine Meinung zur Topic steht bereits ein wenig weiter oben^^.

Zuletzt bearbeitet:
Wird's überhaupt noch einen zweiten Teil geben, nachdem der erste so hinter den wirtschaftlichen Erwartungen zurückgeblieben ist?

DragoNru schrieb:
Hi,

habe gestern warhead durchgezockt und wollte nun mal wissen, ob ich nun lange auf ein neues crysis warten muss. Google hat mir Crysis 2 erst 2010 ausgespuckt. Weiss da einer was von, ob ein zweiter add on raus kommt, oder direkt Crysis 2 und wann vielleicht?

Hoffentlich kommt ein Game dass auch Inhalt und Spass bietet und nicht nur Optik. Ich ärger mich immer noch über die 50 Euro.

Also mir hat's Spaß gemacht, aber ich hab' auch "nur" 29,- Euro dafür bezahlt. :D

Die story und Gameplay fand ich auch sehr entäuschend.

Die Level waren absolut lineal und boten absolut 0 Handlungsspielraum und die Storry naja extrem gut aber auch extrem kurz.

Was Crysis 2 Angeht so glaub ich nicht das Crytec sich das Weihnachtsgeschäft engehen lässt, da kommt wohl noch irgendwas
und wens nur so eine Art Lückenfüller ist der eine Bräsche zwischen dem ersten und zweiten Teil schlagen soll ist.

.

Acrylium schrieb:
Wird's überhaupt noch einen zweiten Teil geben, nachdem der erste so hinter den wirtschaftlichen Erwartungen zurückgeblieben ist?

Also Laut Crysis bzw EA wurde das Spiel über 1Mio mal verkauft, das gilt wohl kaum als Misserfolg.
Ich Persönlich hoffe auf einen 2. Teil schon weilich wissen will wie es weitergeht, das Ende war ja doch sehr offen.

laut crytek soll es 3 teile geben...nicht nur 2

und zur story kann ich nur eins sagen: ich fand sie super....aber sci-fi ist nicht jedermanns geschmack...deswegen war die story für einige wohl enttäuschend...

hoffe ich auch...ich hab zwar auch vista 64 zur verfügung aba das iss höllenlahm...glatte 10 fps weniger im durchschnitt unter dx10 bei gleichen settings wie bei xp unter dx9

naja, dx10 is ja auch was anderes als dx9

beschwerst dich ja a net das des Spiel auf High Settings langsamer läuft als auf Low.....

bei crysis spielts keine rolle ob dx 10 oder dx 9...die optik ist zu 99% die gleiche...man kann per config alles so einstellen dass es aussieht wie unter dx 10...dx 10 hat lediglich bei der qualität einiger effekte wie zb dem unschärfe-effekt leicht die nase vorne...da ich den allerdings in meiner config eh aushab spielt das keine rolle.

nur zum verständnis: ich spiele auf High Settings, NICHT auf Very High!
ich habe per config nur einige einstellungen so gesetzt dass es der optik von Very High sehr nahe kommt (sunshafts, pom, shader, schatten)

und da ich unter dx10 und dx9 die gleichen Settings und die gleiche config benutze und es absolut gleich aussieht sollten beide eigendlich gleich schnell sein, was bei mir aber nicht der fall ist...was nicht unbedingt nur an dx10 liegen muss sondern auch an vista 64...auch wenn ich alle grafischen sachen und recourcenfressenden dienste abgeschaltet habe ist es trotzdem langsamer wie XP und das merkt man beim spielen. sind wie gesagt unter xp 30 fps im durchschnitt und unter vista 64 etwa 20 fps im durchschnitt.

klarer sieg für xp meines erachtens. (wenn man natürlich ein protzsystem hat spielen die paar fps keine rolle :D )

Zurück
Oben