Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich mir überlegt habe Battlefield 3 zu kaufen wollte ich euch fragen ob es sich lohnt die Limited Edition zu kaufen? Oder die normale + Back to Krakand, und lohnt sich das Premium packet denn? Lohnt sich das Spiel denn überhaupt zu kaufen? Wegen ORGIN und Stasi etc? nein wegen dem ausspionieren?
Mir wurde Angeboten, BF3 + BF 3 Premium für 40 Euro ( nur die Keys ) ?
Wenn dir Shooter Spaß machen, dann lohnt sich BF3 + Premium auf alle Fälle ! Im Gegensatz zu anderen hast du Fahrzeuge mit dabei. Und mit den neuen Aufträgen macht das noch mehr Spaß finde ich.
Ich kann BF3 auch empfehlen und werde mir ebenfalls Premium dazu holen.
Aber 40€ für beide keys, das kann ich mr wirklich nicht vorstellen! Bist du sicher das dies ein seriöses Angebot ist? Woher sollen denn die Keys stammen? Soweit ich das weiß kostet alein Premium schon 50€.
@ TE
Kauf dir erstmal nur BF3 (normale Version). Wenn es dir gefällt, dann kannst du darüber nachdenken, dir Premium zu kaufen, ist aber kein muss. Nicht jedes DLC wird dir vllt gefallen.
EDIT:
Ich les gerade, dass du beide Keys für 40 € bekommst. Normalerweise kostet Premium alleine schon soviel. Wenn du der Meinung bist, dass es seriös ist, dann kannst du auch gleich beide Versionen kaufen.
Wieso? Ich kann BF3 immer noch spielen, obwohl ich kein Premium-Kunde bin. Auch ohne Premium inkl. DLC's finde ich BF3 sehr umfangreich. Niemand wird gezwungen, die DLC's zu kaufen.
Ich kann BF3 auch empfehlen und werde mir ebenfalls Premium dazu holen.
Aber 40€ für beide keys, das kann ich mr wirklich nicht vorstellen! Bist du sicher das dies ein seriöses Angebot ist? Woher sollen denn die Keys stammen? Soweit ich das weiß kostet alein Premium schon 50€.
also beides über Origin in Indien erworben is O.K. das haben viele mit dem hauptspiel gemacht und das hat wohl bisher keine Probleme gemacht.
pseudo RU-Keys, da hat es schon Probleme gegeben, sogar mit Keys die über größere Keystores verbimmelt wurden.
Ach ich glaube jetzt checke ich was du sagen willst... ein "gebrauchtes Spiel" willst du dir kaufen, mit dazugehörigen Origin Account und der key fürs Game is aus RU und der für premium aus Indien... sehe ich das richtig?
battlefield 3 flog bei mir tage später im mülleimer. weils ein drecksspiel ist, der multiplayer ist nur dazu da um ihn wieder gefrustet zu beenden. zu viele freaks die das 24/7 spielen, wie soll so was noch spaß machen? solche spiele braucht man als gelegenheitszocker nicht mehr. ist eh mehr grafik als spielspaß vorhanden, wie bei so fast jedem shooter heutzutage. deswegen gibst auch keine demos mehr, weil man schlechte sachen nicht testen soll, sondern kaufen kaufen kaufen
Stell dir einfach vor, dass auf jeden Nörgler hier 100 zufriedene Spieler kommen (wie im wahren Leben), die einfach keinen Bock mehr haben, auf jeden Nörgler einzugehen.
8/16 Std in der Woche nennst du Gelegenheitszocken? Ich weiß ja nich... nich das ich was dagegen hätte, aber ich finde das das schon mehr is als das.
Manchmal nerven mich die Pros auch, aber ich weiß auch das ich schlecht bin :-) Liegt natürlich nuuur am Ping und der Maus :-P
Da haben die Jungs schon recht!
Wenn jeder der das Spiel gut findet und zufrieden damit ist das ebenso posten würde wie all die Jammerlappen, dann würde das gar nicht ins Gewicht fallen.
Das Spiel ist nicht perfekt und wird es auch nie sein, das ist keine Frage, aber man muss sich eben mit manchen Dingen arrangieren.