Was macht der Computer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kobrana

Newbie
Registriert
Juli 2021
Beiträge
1
Guten Tag zusammen,
Könnte mir einer sagen was der Computer da macht oder was daran kaputt ist.Beim Anmachen des Netzteils mußte der Pc kurz hochfahren. Hat einen Dauerstreit. Bildschirm bleibt auch schwarz.
 

Anhänge

  • 64699523627__6F2A67A6-2113-4DC7-8E06-3BF1844B2D31.MOV
    977,6 KB
Wahrscheinlich wird Hardware kaputt sein, die geht meistens kaputt und ist bekannt dafür sich gerne zu streiten (dann prügelt sie sich, eine Hardware verliert - > kaputt).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gsonz, Pisaro, Kloin und 3 andere
Mit wem streitet er den?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gsonz, Kloin, OneWinged und eine weitere Person
Moin,
diese Flut an Informationen, bitte mehr Details!
Sonst ist hier wohl gleich zu.

Das Video da reicht nicht aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kloin und DJMadMax
Auf jeden Fall eine Menge krach...
Deine Beschreibung ist nicht ausreichend um irgend etwas sinnvolles zu schreiben, daher am besten den ersten Post editieren und ergänzen
  • verbaute Hardware auflisten
  • Bilder der Komponenten machen - schau dir auch die Elkos (Kondensatoren) an, das Board ist schon recht alt
  • genaue Beschreibung was passiert hinzufügen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Auf jeden Fall dreht ein Lüfter sehr schnell.
 
Was soll man bei der Fülle an Informationen sagen? Vielleich hast Du dein Netzteil mit einer schlechten Anmache verprellt und jetzt lässt es seinen Frust an der Hardware aus. Kannst den Rechner ja mal im "Piece Modus" starten ;)

Oder deinen Eingangspost gründlich überarbeiten und uns mit relevanten Informationen füttern und dein Problem plus die verbaute Hardware ausführlich beschreiben.
 
der pc streitet sich mit den monitor das der monitor kaputt ist und darum kein bild zeigt :rolleyes:
 
Bestimmt nen Fake der hier so einige Triggern möchte :D Allein das Foto...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MindofRafi
Öhm ja Leute, der Eröffnungspost ist dünn und zudem auch noch in der falschen Kategorie gepostet, das ist aber keine Einladung hier rumzuspammen.

@Kobrana, bitte versuche es noch einmal mit einer vernünftigen Fehlerbeschreibung.

Hier ist zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben