Was macht Ihr Beruflich?

Welchen Beruf übst DU aus?

  • Sozialhilfeempfänger/in

    Stimmen: 1 1,1%
  • Arbeitslos

    Stimmen: 3 3,4%
  • Schüler/in

    Stimmen: 32 36,8%
  • Student/in

    Stimmen: 13 14,9%
  • Handwerk

    Stimmen: 8 9,2%
  • Bürojob

    Stimmen: 11 12,6%
  • Beamte/r

    Stimmen: 3 3,4%
  • Sozialbereich

    Stimmen: 4 4,6%
  • Bundeswehr

    Stimmen: 4 4,6%
  • IT-Bereich

    Stimmen: 20 23,0%

  • Umfrageteilnehmer
    87
Hi bin gelernter Industriemechaniker im Bereich Betriebstechnik und arbeite nun als Bühnentechniker am Theater. Um genau zu sein an der WLB(Würtembergische Landesbühne).

MfG Scadell
 
bin Architekt (selbstständig), jung, dynamisch, erfolglos...

zu meinem Selbstverständniss ->Avatar + lest das Comic dazu :D
 
Ich bin seit 12 Jahren bei einem bayerischen Autohersteller mit 3 Buchstaben.

Arbeite dort in der Produktion. Alles was aus Aluminium ist wird bearbeitet ( Zylinderköpfe, Kurbelgehäuse usw. )

@GIZMO0815

ich vemute mal deine 3 Buchstaben deines Arbeitgebers sind dieselben wie meine:)
 
25 Jahre Berufskraftfahrer, nach Unfall berufsunfähig, 1999 umgeschult zum Informatikkaufmann, selbstständig (mit meinem Sohn zusammen) seit 2000 im Bereich EDV Wartung, Reparatur und Verkauf, Mobilfunk O² Partner, Netzwerk- und Anwender-Betreuer für die Clientel der Steuerberater im Bereich der Buchhaltungssoftware für den Mittelstand, Kneiper mit meiner Frau im:
http://www.heidefeld-spork.de/
 
Ich studiere an der Maastricht University International Business und bin wohl nächsten Sommer fertig, dann kann ich hinter meinen Namen MIB schreiben(Master of International Business)! :D Ach ja, und
vorne dran kommt dann ein Drs. (Doctorandus van de economische Wetenschapen).

Gruß
Golfproll
 
bin schüler, momentan schön inna 10ten (Gymnasium) und hoffe mal , dass ich bis ins abitur durchkomm :D
 
Original erstellt von TG3
Habe eine kleine (aber feine) EDV-Firma.

Wir handeln mit EDV-Zubehör; Toner, Tinten...

Also: Immer fleissig Drucken!

tg

Machste für FBler Sonderpreise? :) So um die 60% Rabatt oder höher. :D


Ach ja, der Topic;) :

Ich werd fürs spielen bezahlt.
Wir spielen jeden Tag Hubschrauber, ich mach den Lärm und die anderen rotieren. :D
Und am Ende kommen leckere Backwaren dabei raus. Den wir backen leckere Sachen. ;)
 
@=Shadowman=: Welcher Standort? Und jetzt sag nicht W1.1 H140 :cool_alt:

MfG Gizmo0815.
 
Ja Ja, da sind dann 2 Leute fast täglich im selben Forum, um nach einem 1/2 Jahr festzustellen, wir arbeiten an der selben Maschine oder in der gleichen Halle. Wofür das Internet/Forumbase nicht alles gut ist. :lol: :stacheln: :lol: :schaf: :lol:
 
Leider noch Schüler (9klasse) aber Berufswunsch ist KFZ-Mechaniker vieleicht bei BMW *treum* ! MUss mich halt anstrengen *kotz* ;)
Bye
MC
 
Du musst dich anstrengen um KFZ-Mechaniker zu werden ?
 
Original erstellt von Blutschlumpf
Du musst dich anstrengen um KFZ-Mechaniker zu werden ?

Joa habe och Zeugnisse bekomm , 2,6 durschnitt ! Und ich muss in den Noten besser werden ;) verstehst !
Bye
MC
 
tach!

ich bin grad in der ausbildung... und hoffe das ich im februar nächten jahres dann

Kommunikationelektroniker Fachrichtung: Informationstechnik

bin :D
 
Mach gerad ne Lehre zum "Heizungs- und Lüftungsbauer" ;)
und verdiene zuwenig für die Arbeit die ich leisten muss

7:00-16:00

kann grad so mein Hobby finazieren PS: mein Hobby steht in der SIGN *g*
 
@bombwurzel und rocko,

sind wa ja vom selben schlach :stock: nur dass ich noch einiges lernen muss. :D .

greetz stone
 
neuer thread

Original erstellt von tom-mie
Staatl. gepr. Techniker (Heizung/Klima/Lüftung),

plane und betreue alles was mit Haustechnik zu tun hat.

Volksmund (Klempner, Rohrleger ;) oder auch Gas/Wasser/Schei....)

allerdings mit Lüftung um den Gestank wieder los zu werden.

TOM


Original erstellt von TeddyBiker
Chef von Werner, in Fachkreisen auch Röhrrrrrich, Gas-Wasser Installateurmeister :)


Original erstellt von Der Turl
Ich bin Ingenieur für Haustechnik ( Heizung /Lüftung/Sanitär)

...oder wie der beinharte Werner sagen würde : Ing. für Gas/Wasser/Schei:De *gg*

und das schon 7 Jahre lang :rolleyes:


Tja liebe beinharte Leidenskollegen ...sollten wir nicht gleich einen Gas/Wasser/Schei:De - Thread eröffen :) ??? ....um zu gucken ob die Russen schon im Kohlenkeller sind ? :p
 
Ich bin FISI sprich: Fachinformatiker - Systemintegration im 2 Lehrjahr.


Werbung ist alles: TELEKOM ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Studi im 7. Semester BWL auf Diplom II, mache jetzt mein Vordiplom (jaja ich weiß, bin halt n fauler Studi, aber man studiert nur einmal :D ).

Gruss
 
bin tonasisstent bei bpitchcontrol, dazu mach ich diverse audio workshops zu lesen bei stereoplay und ab und an auch eigene mucke und djing auch mal bei der loveparade. das wärs
 
Zurück
Oben