mannooooooo!
als ich an dem einen wochenende zusammengeschlagen wurde, und da schon total down war, weil sie (meine ex) mir gesagt hatte, dass sie mit nem anderen zusammen ist, hat mich ne gute alte freundin (die melli), mit der ich schon damals inner schule war, aus der schiesse geholt. die hat mit mir geredet, wir haben unsere neuen tel.-nummern getauscht und sie hat mich am nächsten tag angerufen, wies mir geht und so. sie selbst war in ner 6 jährigen beziehung mit einem ehemals besten kollegen. was offensichtlich nicht so gut lief. tja wir haben uns getroffen und telefoniert und sind weggegangen ... immer wenn ich mit ihr irgendwo bin, hab ich alles fast vergesen. ich denk an andere sachen und manchmal kommt sogar wieder ein lächeln über meine lippen. ich kann mich wieder 100%ig auf andere sachen konzentrieren und vergesse manchmal sogar die qualen, die mir meine ex angetan hat und immernoch antut. aber ich kann halt nicht meine ex nicht vergessen. ich liebe sie noch. manchmal bezweifel ich das schon, ob es wirklich noch liebe ist, aber allein ihre stimme weckt unbeschreibliche gefühle und macht mir nen zelt inner hose.
melli ist anders. mit ihr kann ich reden, wie mit keinem anderen menschen. ich hab zwar meine bisher beste freundin (auch ne ex, wohnt aber in berlin) gehabt, mit der ich wirklich über so ziemlich alles geredet hab, aber halt nicht über wirklich alles. melle hatte fast die selbe scheisse am hut, wie ich auch und sie gibt mir nicht diese ratschläge vonwegen "vergiss die, die hat dich eh nur beschissen" oder sowas .... melli hört zu und versteht mich einfach. sie versteht mich und sagt was, was ich haargenau so denke. und sie unterstützt mich damit. sie hat mir angeboten, dass sie mir hilft... mit reden und so, aber ich hätte nie gedacht, dass ich das könnte. aber da ist noch was ...
sie denkt wie ich, ich wie sie... wir haben spaß, wenn wir zusammen weggehen, da kannd er laden wo wir sind noch so scheisse sein. aber wir wissen, dass wir beide damals mal von uns was wollten. es geht nicht, weil ich noch meine ex liebe (mal so mal so

) und sie viel zu gut kenne ... aber das ist egal. sie, sowie ich, haben neue gute freundschaft geschlossen (wie ich denke) und das bedeutet mir (ich weiss es) mehr als meine ex!
phil, ich hoffe, dass du mit deinen problemen bei den richtigen menschen gelandet bist. solltest du nämlich zu offen sein oder einfach nur brabbeln und die leute können dich nicht verstehen, weil sie entweder nicht nachvollziehen können, oder wollen, dann kann das auch nach hinten losgehen. vertraue dich nur den leuten an, wo du weisst, JA dem/der kann ich alles erzählen. ich habe die erfahrung gemacht und weiter über meine gefühle geredet, während am anderen ende der strippe darüber gelacht wurde, weil ich mich irgendwo ausheule. das hat mir zusätzlich noch nen tritt verpasst. seit dem habe ich nie mehr meine gefühle wirklich offen gezeigt. bis vor 3 jahren, als mich meine jetzige ex wieder umgekrämpelt hat ... und es hat mir gefallen, aber jetzt kommt es mir vor, dass genau das selbe wieder passiert. also ... pass auf dich auf phil!
/edit
ach ja ... und wenn du ihr wichtig bist, dann telet sie dir nicht nur, sondern unternimmt auch andere dinge, die völlig irrsinnig zu sein scheinen. aber man tut sie, weil man liebt. und wenn man sie tut ist es, so denke ich, schon ein beweis. sieh mich an... ich liebe .. noch... und ich bin an einigen tagen oder wochenenden an die 1500km gefahren... wegen der liebe. meine homepage ... ich zahle noch 1 jahr im voraus (schön blöd
) für die domain, die mich immer an sie erinnern wird... aber das, weil ich liebe! sowas meine ich mit den sachen, die vielleicht irrsinnig klingen, aber von menschen in unserer situation verstanden werden. also warte ab, was sie noch unternimmt. antworte nicht! schau, ob du nur zweite wahl bist, oder ob sie es ernst meint. solange funkstille, die dir nur zu gute kommt!