Was macht man gegen Liebeskummer

Hier Keule, das ist einfach Erfahrung, das hat nix mit meiner Mel zu tun!

Wie oft hab ich es dir gesagt, und ich habe dir auch gesagt, dass du da mächtig uff de gusche fallen wirst. Aber so blind wie man ist, sieht man das eben nicht und muss es halt erfahren.

Das macht dich um einiges schlauer und auch härter!

Glaub mir, es macht auch keinen Sinn, der hinterher zu trauern. Echt nicht. Im Gegenteil, zeige Ihr einfach, dass es dir gut geht. Verdammt gut.

hmm ich weis, dass das alles erfahrung ist! Ich hab da auch scho mit anderen gesprochen die ganze Woche.....die haben mich ja erst wieder hoch gezogen.... ich weis nich, hast du den kompletten Threat hier gelesen?!

dann fällt dir sicher auf, dass ich immer wieder gemüütsschwankungen hab...... jetzt bin ich grade happy stimmt...... und so isses leichter mit fertig zu werden......

aber dennoch is sie immer wieder in meinen Kopf drin, wenn ich dann mit anderen Mädels flirte.....komisch...gibts eigentlich auch Virenscanna fürs menschliche Hirn? :D

gleich mal bei Symantec anfragen:D:heilig:

mannooooooo!

als ich an dem einen wochenende zusammengeschlagen wurde, und da schon total down war, weil sie (meine ex) mir gesagt hatte, dass sie mit nem anderen zusammen ist, hat mich ne gute alte freundin (die melli), mit der ich schon damals inner schule war, aus der schiesse geholt. die hat mit mir geredet, wir haben unsere neuen tel.-nummern getauscht und sie hat mich am nächsten tag angerufen, wies mir geht und so. sie selbst war in ner 6 jährigen beziehung mit einem ehemals besten kollegen. was offensichtlich nicht so gut lief. tja wir haben uns getroffen und telefoniert und sind weggegangen ... immer wenn ich mit ihr irgendwo bin, hab ich alles fast vergesen. ich denk an andere sachen und manchmal kommt sogar wieder ein lächeln über meine lippen. ich kann mich wieder 100%ig auf andere sachen konzentrieren und vergesse manchmal sogar die qualen, die mir meine ex angetan hat und immernoch antut. aber ich kann halt nicht meine ex nicht vergessen. ich liebe sie noch. manchmal bezweifel ich das schon, ob es wirklich noch liebe ist, aber allein ihre stimme weckt unbeschreibliche gefühle und macht mir nen zelt inner hose.

melli ist anders. mit ihr kann ich reden, wie mit keinem anderen menschen. ich hab zwar meine bisher beste freundin (auch ne ex, wohnt aber in berlin) gehabt, mit der ich wirklich über so ziemlich alles geredet hab, aber halt nicht über wirklich alles. melle hatte fast die selbe scheisse am hut, wie ich auch und sie gibt mir nicht diese ratschläge vonwegen "vergiss die, die hat dich eh nur beschissen" oder sowas .... melli hört zu und versteht mich einfach. sie versteht mich und sagt was, was ich haargenau so denke. und sie unterstützt mich damit. sie hat mir angeboten, dass sie mir hilft... mit reden und so, aber ich hätte nie gedacht, dass ich das könnte. aber da ist noch was ...

sie denkt wie ich, ich wie sie... wir haben spaß, wenn wir zusammen weggehen, da kannd er laden wo wir sind noch so scheisse sein. aber wir wissen, dass wir beide damals mal von uns was wollten. es geht nicht, weil ich noch meine ex liebe (mal so mal so :)) und sie viel zu gut kenne ... aber das ist egal. sie, sowie ich, haben neue gute freundschaft geschlossen (wie ich denke) und das bedeutet mir (ich weiss es) mehr als meine ex!

phil, ich hoffe, dass du mit deinen problemen bei den richtigen menschen gelandet bist. solltest du nämlich zu offen sein oder einfach nur brabbeln und die leute können dich nicht verstehen, weil sie entweder nicht nachvollziehen können, oder wollen, dann kann das auch nach hinten losgehen. vertraue dich nur den leuten an, wo du weisst, JA dem/der kann ich alles erzählen. ich habe die erfahrung gemacht und weiter über meine gefühle geredet, während am anderen ende der strippe darüber gelacht wurde, weil ich mich irgendwo ausheule. das hat mir zusätzlich noch nen tritt verpasst. seit dem habe ich nie mehr meine gefühle wirklich offen gezeigt. bis vor 3 jahren, als mich meine jetzige ex wieder umgekrämpelt hat ... und es hat mir gefallen, aber jetzt kommt es mir vor, dass genau das selbe wieder passiert. also ... pass auf dich auf phil!

/edit
ach ja ... und wenn du ihr wichtig bist, dann telet sie dir nicht nur, sondern unternimmt auch andere dinge, die völlig irrsinnig zu sein scheinen. aber man tut sie, weil man liebt. und wenn man sie tut ist es, so denke ich, schon ein beweis. sieh mich an... ich liebe .. noch... und ich bin an einigen tagen oder wochenenden an die 1500km gefahren... wegen der liebe. meine homepage ... ich zahle noch 1 jahr im voraus (schön blöd :D) für die domain, die mich immer an sie erinnern wird... aber das, weil ich liebe! sowas meine ich mit den sachen, die vielleicht irrsinnig klingen, aber von menschen in unserer situation verstanden werden. also warte ab, was sie noch unternimmt. antworte nicht! schau, ob du nur zweite wahl bist, oder ob sie es ernst meint. solange funkstille, die dir nur zu gute kommt!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die richtigen Leute zum reden gefunden:)

sie sind zwar schon etwas äälter als ich, aber sie haben es auch bei ihren kindern durch gemacht mit den liebeskummer:)

und sie haben mich echt aus der tiefsten scheisse wieder hoch geholt:)

naja was soll ich sagen...ich liebe das mädel immernoch..... komm einfach nich drüber weg.....

ich glaub wenn sie mir das alles von anfang an gebeichtet hätte, wären wir heute noch zamm.... aber sie hat es vorgezogen schluss zu machen....schade eigentlich.... dabei hab ich sie wirklich immer verehrt:( naja.....kann man nix mehr dran machen...es liegt bei ihr was sie mit ihren gefühlen macht:)

gestern war ich mit melli im kino. hatte es eigentlich nicht vor, mir matrix anzusehen, aber kam halt so. ich brauchte nur neben ihr zu sitzen und konnte, ohne mir irgendwelche gedanken machen zu müssen, den film schauen. wenn ich mit meinem besten kollegen nen film geschaut habe oder irgendwo weg war, dann hab ich nur an sie gedacht.... jedenfalls war ich gestern wirklich abgelenkt, bis mich melli gefragt hat "gehts dir gut? nich so viel nachdenken!" ... tja. flutsch waren die gedanken wieder da. warum hat sie schluss gemacht... warum hat sie jetzt schon nen anderen, ohne mir ne chance gegeben zu haben... warum warum warum ..... aber nach ca. 12 sekunden hab ichs dank melli wieder verdrängt :D

Mal was anderes...

ob das "auf die Schnautze fallen" einen wirklich härter macht, das wage ich mal zu bezweifeln, denn es ändert einen auch nicht, eigentlich kann kein umstand einen Menschen ändern, wenn er es nicht selber will!

Und dieses "vergessen -> next G!RL" geht bei vielen Menschen nicht so einfach! ;)

But in the end there is nothing u can do... you just have to trust in yourself! ;)

Original erstellt von DunkelAngst
gestern war ich mit melli im kino. hatte es eigentlich nicht vor, mir matrix anzusehen, aber kam halt so. ich brauchte nur neben ihr zu sitzen und konnte, ohne mir irgendwelche gedanken machen zu müssen, den film schauen. wenn ich mit meinem besten kollegen nen film geschaut habe oder irgendwo weg war, dann hab ich nur an sie gedacht.... jedenfalls war ich gestern wirklich abgelenkt, bis mich melli gefragt hat "gehts dir gut? nich so viel nachdenken!" ... tja. flutsch waren die gedanken wieder da. warum hat sie schluss gemacht... warum hat sie jetzt schon nen anderen, ohne mir ne chance gegeben zu haben... warum warum warum ..... aber nach ca. 12 sekunden hab ichs dank melli wieder verdrängt :D

schlimm ist es nur, wenn man dann alleine ist, und sich nich selbst ablenken kann, dann kommen diese Gedanken wieder hoch.....:(

Und dann vergiesst man auch schnell mal wieder eine Träne.....obwohl man doch am tage so happy ist...... aber das sit dann wieder nur die äussere Fasade.... die innere ist brüchig..... und sie tut weh...Scheiss weh!!!

die innere ist nicht brüchig... der kern ist aus pudding und einmal von aussen dran gewackelt, fängt alles an zu beben ...

ich kann, wenn ich mit anderen leuten weggehe, mich so ansstellen, dass ich spaß habe. ich kann feiern und für kurze zeit vergessen. ich kann saufen, tanzen und laut mit den anderen besoffenen irgendwelche lieder grölen, aber innerlich weine ich. zwar nicht genau in diesem augenblick, aber wenn ich mich nicht so extrem mit etwas anderem beschäftige, kommt alles hoch.

mir wird heiss und kalt. ich fühl mich, als würde ich platzen und bin von innen aber vollkommen hohl. ich fühl mich total leer und so tonnen schwer, dass ich nicht aufstehen mag...

und dieses "lost one - found new" beherrsche ich nicht. ich bin nicht mit melli unterwegs, weil ich was von ihr will. wir wissen beide, dass das niemals hinhauen würde. ich bin mit ihr unterwegs, weil sie mir das gefühl gibt verstanden zu werden. und sie erzählt mir auch ihre sachen, die sie bei ihrer trennung durchgemacht hat. einen neue freundin für eine beziehung zu finden, da habe ich mich immer sehr sehr schwer getan. zu alten freunden zu gehen, dort wieder aufgenommen zu werden, und zu merken, dass man noch richtige freunde hat, tut so gut.

momentan hab ich wieder so ein leichtes "nach unten kippen". ich werd mich jetzt anziehen (rofl 17:oo h) und ne runde mim auto fahren, rauchen und dann mal sehen.

ich hätt ja wieder bock auf ne tüte. meine ex (ex ... ex ... hört sich so brutal entfremdet und gemein an) meint, ich solle nicht kiff0rn. aber wenn ich mich doch ablenken will. ich habs damals zwar nicht oft gemacht, aber es hat mir geholfen auf andere gedanken zu kommen. und warum sollte ich für sie nicht ab und zu ein kiffen ... sie scheisst doch genauso auf meine gefühle und bitten. also!

bis später mal ;)

Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich baust kein scheiss grosser..... du klingst grade so apartisch.......denk trotzdem vorher ein bisschen nach, bevor du dich in was hineinstürzt!!!

Ich hättes beinahe nich getan....:(

also pass auf dich auf christopher:)

kannst dich ja heute abend mal melden;)

du phil, der sonntag, als ich oben an der bahn stand, hat mir die augen geöffnet ... ich hab mich hinterher gefragt "jung', was machste hier?" ich will mich nicht weiter wegen ihr kaputt machen, während sie auf mich scheisst, sie meinen gefühlen nen arschtritt gibt und ich ihr mehr als egal bin. dazu kommt, dass mir auf einmal alles gelogen vorkommt, was sie mir sagt. ich hab keine lust mehr, der hoffnung, die sie mir gibt, eine chance zu geben, weil ich sowieso weiss, dass das hinterher sowieso was fürn hintern sein wird und sie bei dem neuen stecher bleibt.

sowas ist einfach voll fuck. ich geh jetzt kiffen und dann fahr ich vielleicht nach ahaus die leute aus meinem ex-clan auf der orange-lan besuchen :D

Ich sage nur :

!!!!ALKOHOL IST EINE LÖSUNG, UND ZWAR EINE VERDAMMT GUTE!!!!

aber wenn du dir, wie ich in den ersten wochen, jeden tag einen geballert hast, und 4 tage lang insgesamt ca. 30mal gekotzt hast, nicht weisst, woher deine neuen beulen und schnitte herkommen, dann entscheidet man sich, so wie ich, vielleicht um und sieht, dass alk nicht so toll ist. zumindest nicht in dem maße.

bissl was trinken und spaß zum ablenken haben ist ok. musik ist super. leute, die man freunde nennen kann, sind das beste. aber auch ab und zu mal einen dampfen tut dem kopf gut. man sollte nichts so übertreiben, wie eine beziehung. es lonht nicht

man..... ich Lieb des mädel wie sau.....

Das is nich normal oder? Sachma hab ich irgendwas gefressen, was mich so süchtig nach der Klein macht?!:confused_alt:

man das is schlimm..... jetzt tut mir das Mädel grad noch voll leid....:(
wir haben vorhin so geschrieben, und so erzählt warum, und so weiter..... und jetzt tut sie mir leid.... blos warum.... sie hätte es mir doch auch so sagen können?! :confused_alt:

verstehe einer die Mädels:(

Alkohol und THC bewirken die Ausschüttung, von Pheromonen. (Ebenso XTC) Das Resultat ist, dass man viele Dinge, die einen melancholisch machen für eine Weile vergessen kann. Aber man sollte bedenken, dass man sich selbst nicht verarschen kann, da man sich selbst zu gut kennt. Darum würde ich empfehlen, dass man nicht auf dem tiefpunkt damit anfängt sondern erst dann wenn es fast vorbei ist, denn jeder kennt es, wenn einem am Montag das einholt, was man freitag hinter sich gelassen hat, dieses Gefühl wird von mal zu mal stärker. Von daher kann ich keinem dazu raten, aber ich habe mich auch mit diesen Mitteln versucht zu beruihgen! Also nicht falsch auffassen, ich habe nichts gegen einen kleinen Flug oder eine, zwei, zwanzig bier... wollte es aber einfach nur gesagt haben! ;)

MfG GuaRdiaN

jetzt hat sie mir so einiges an den Kopf geworfen..... zumindest sie und ihr Kumpel(?) naja...ich hab ihr jetzt die Wahl gelassen.... entweder reden wir endlich wieder ganz normal oder ich muss mich für die aprupteste Methode entscheiden!

Den kompletten Kontakt abbrechen

auch wenns schwer fallen wird, ist es dennoche das beste... denn ich will mich nich mit ihr streiten, und sie dann evtl hassen..... ich will in "Frieden" auseinander gehn....

Ich hab ihr so nix getan... Ok ich habe auch Fehler gemacht, das gebe ich ehrlich zu, Kein mensch is Fehlerfrei.... aber ich habe sie immer geliebt, geachtet und geehrt.... und ich hätte nie so schnell schluss gemacht mit ihr.... hab ihr sogar jetzt die sache die heute kam verziehn..... aber jetzt habe ich sie vor die Wahl gestellt.....entweder normales reden, bzw ein treffen wo wir uns richtig ausreden, oder ich muss für immer aus ihren Leben scheiden.....

nun liegt es bei ihr....

Nabend,

das mit der Wahl hatten wir doch schonmal ... sagmal lernst du es denn gar nicht?!

Ey Alter ich wiss echt was du willst, aber irgendwie bist du dir immernoch nichr klar im Kopf. Du trauerst ihr hinterher und stellst sie dennoch vor die Wahl, die dir wieder weh tun wird. Jedesmal wenn du sie dann siehst (weil, wenn ihr jetzt in Frieden auseinander geht) wird es dir weh tun.

Wisste, wenn ich du wäre, würde ich komplett den Kontakt abbrechen, um mich selbst zu schützen. Was macht es für einen Sinn, 24 h am Tach nur einer gewissen Person nach zu trauern, die dir geholfen hat, dich zu entwickeln? Also was ich meine ist, sie hat dich "mal wieder" gelehrt, dass man vorsichtig sein sollte, mit dem Glaube und Vertrauen. Deine Beziehung zu Ihr stand eh auf einem dünnen Ast. Schon alleine durch Ihre Mutter. Du hast mir letztens erzählt ihr hätte euch ausgelabert (du und Ihre Mutter), und seit endlich auf einen grünen Zweig gekommen! ---> Sagmal kennst du eigentlich den Satz: "Die böse Schwiegermutter?" Ok nicht jede S-Mama ist so, aber wenn mal genau nach denkst, hat sie mehr gegen euch getan, als für euch! Ich habe es dir oft genug gesagt, und ich habe dir die Warnzeichen an die Birne geknallt und du wolltest SELBST weiter gehen! Nun haste den Salat und musst da durch. So oder So.

Aber eines darfst du nicht vergessen.

Die wahre Liebe fühlt sich anders an!!!

Wahre Liebe ist bestimmt durch schein, denn es gibt wie Raddocki es schon gaz richtig erkannt hat nichts vollkommendes. Und ob Ihre Mutter nun was böses wollte sei dahin gestellt, wahre Liebe... (wenn es sowas gibt -> was ich sehr stark bezweifel) ist durch nichts zu zerstören! Auch nicht durch eine "S-Mama"!
Soviel ist mal ganz klar...!

Und mal am Rande... sie hat Raddocki sicher nicht gelehrt, dass man mit dem "Glauben und Vertrauen" aufpassen soltle. Sondern er hat sich selbst gelehrt, dass sein Herz/Schw*** stärker als sein Hirn ist. Und wenn man das nicht komtrollieren kann, wird man auch nicht schlauer... Deswegen... Erfahrungen zeichnen das Leben aber man wird aus ihnen selten schlauer! Diesen Eindruck habe ich zumindest bei vielen meiner Freunde gewonnen. Und ich selbst habe diesen Umstand auch bei mir gemerkt...!

Nur ich habe eine andere Wahl getroffen... ich suche nicht und ich lasse mich nicht finden...

MfG GuaRdiaN

@GuaRdiaN
Ich formuliere es mal viel kürzer.
"Es ist darauf zu achten,dass der Verstand nicht unterhalb der Gürtellinie sitzt!":D
Wahre Liebe?Wir rennen einer Illusion hinterher!
Aber was will man machen,wenn die Hormone verrückt spielen und der Verstand unter Dorgeneinfluß(körpereigene)vernebelt ist.
Cerberus

Hey... das ist gemein... ich habe mir extra mühe gegeben da was schönes draus zus chreiben! ;) :-p

danke für das resümee! ;)

MfG GuaRdiaN

boooaaaar jetzt ist die alte bei mir für immer durch......

Ihre Mutter sagte immer zu mir, wir wären zu jung Für sex...... und ich schätze ma deswegen durfte ich net so oft zu ihr kommen......

Doch jetzt POPPT die "Schlampe" von EX sich durchs halbe dorf...ich fass es nich :lol: also jetzt isse bei mir durch..... sie hat mich echt nur verarscht und ausgenommen....die is jetzt überall auf Igno bei mir...... die kann mich echt ma.....hoffentlich fängt die sich ein Braten ein, denn dann weis sie nich wer ihr den Braten in die Röhre geschoben hat:D mir reichts...die alte macht im chat ein Rosenkrieg...... also kann ich das erst recht...wenn die schlampe nich normal reden kann, dann versteht die vielleicht diese Sprache hier besser...... so eine dorfBITCH:lol:

Die wird noch jammern wenn sie dahinter kommt wie billig sie doch is, und das sie nur zum poppen genutzt wird von den kerlen..... man is die dumm und naiv:lol:

ich hab nochnie so schlecht über ein Mädel gesprochen, doch sowas wie die jetzt abzieht nee ehrlich...... die wirds auch noch merken wie schnell man sich ne G-Krankheit einfangen kann...denn Kondome mag sie ja nich.......tja....PGH sach ich ma is ihr Dreck dann:D

für mich is die gestorben

[EDIT]Na lol!
Jetzt hat mir dieser 140Kg Typ (:kotz::kotz::volllol::kotz::kotz:) erzählt, das sich meine ex nun wegen mir killen will...... na lol.....erst macht die schluss....reagiert nich auf meine Zuwendungen das ich sie immernoch gelibet habe....dann bockt sie voll rum und poppt mit den nächsten, dann zofft die im chat rum und gibt an das sie stolz is mit anderen gepoppt zu haben, und nun will die sich killen weil ich kein kontakt mehr zu der will???? NA LOOOOOOOOOOOOOL

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben