Was macht man gegen Liebeskummer

so, ich habe mal wieder alle Thread bis zu meinem letzten gelesen.

@Raddocki vielleicht macht sie dies ja, weil sie mitbekommen hat, das sie nur von den kerlen zum Fi**** benutzt wird!?

Also noch eins zu meiner Ex. Ich hatte ja damals schluss gemacht (habe ich glaube schon weiter vorne im thread erwähnt) nur warum ich eigentlich wirklich schlussgemacht hatte ist mir im nachhinein nicht wirklich klar. aber jetzt egal.
naja, jedenfalls hatte ich doch noch crasse gefühle für sie und ich glaube ich hatte mir mit der Trennung selber wehgetan.

SO
habe mich letzte Woche Mittwoch mit ihr getroffen und muss sagen das wir seit 2 Monaten das 1. mal wieder kontakt hatten und das war richtig schön muss ich sagen. normal geredet und so. was mich verwundert hat, ist das sie mit keinem mehr sex hatte seit wir auseinander sind. hätte ich nicht gedacht aber ich glaube ihr, da sie mich nie belogen hat (soweit ich das beurteilen kann) Sie war etwa so wie Raddocki, hat mich verehrt etc. (nur habe ich sie teilweise zu schlecht gehandelt wie ich im nachhinein festgestellt habe)

Naja, was ich damit sagen will ist, das wir seit knapp 6 Monate auseiinander sind und erst jetzt konnten wir normal miteinander reden. Also lasst den Kopf nicht hängen. das wird schon.

P.S. die andere die ich jetzt cool fand hat jetzt erstmal verschissen bei mir. die hat nen müll zusammen gelabert am tele, das net normal.voll überheblich etc. also ob sie was besseres wäre. sie regte sich auch auf, das wir aus der disco schon nach 30 Minuten abgehauen sind (sie war da schon 30 min da als wir kamen). sie regte sich auf, weil sie mit uns mit musste, da sie sonst nicht nach Hause gekommen wäre. tja, hat sie pech. dann muss sie sich nen anderen dummen suchen der sie durch die gegend fährt aber nicht mich. aber madamme ist ja so toll etc. weiber echt, langsam reichts.

MFG PSylo

sag ich mir auch. ma mudder meint auch, ich sollte mich doch erstmal darauf konzentrieren, dass ich wieder ne berufliche perspektive hab. ich werd auch darauf hinarbeiten und alles dafür tun, dass ich mal endlich ne ausbildung durchziehen kann.

aber...

in der letzten zeit hab ich viel mit anderen unternommen. ich hab urlaub und die mädelz von damals kennen mich gar nicht so, wie ich jetzt bin ... aber das beste ist, sie hören mir zu und verstehen. und dass ich so anders bin als damals, wo wir noch zusammen auf der realschule geklönt haben, gefällt denen glaube ich ... ich hab 3 einladungen zu geburtstagen bekommen ... einer, auf dem ich nach längerer zeit wieder den dj incl. allem equip machen kann (da freu ich mich besonders drauf), eine geburtstagsparty, wo phett gegrillt wird (meine ex ist vegetarierin) und ein geburtstagspary, wo 96% geile frauen sind ... die restlichen 4% sollen ich und der freund der feiernden sein :) ach ist doch irgendwie schön...

Original erstellt von DaPsylo
so, ich habe mal wieder alle Thread bis zu meinem letzten gelesen.

@Raddocki vielleicht macht sie dies ja, weil sie mitbekommen hat, das sie nur von den kerlen zum Fi**** benutzt wird!?

glaub ich nich das sie dies macht! Ausserdem macht sie jetzt grade zoff weil ich sie Schlampe genannt habe......Ok is ein hartes wort....aber es ist zutreffend, weil sie ja auch mit anderen kerlene gepoppt hat.... doch jetzt isses aus.... jetzt will ich sie auch nich mehr haben! Ich bin doch kein Auffangbecken.... nee danke!

@ Christopher:)

is doch schön das es dir jetzt wieder so gut geht:)
mir gehts jetzt auch gut...hab neue Kontakte und Freunde gefunden...... auch wenn meine ex jetzt stress macht...... es ist mir egal....ich will und kann niewieder zu der ein Vertrauen aufbauen....die hat mich zu tiefst enttäuscht...das geht nimmer......

soll sie glücklich werden...... ich bins:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt immer ma wieder diesen Ty im telegramm, der 140Kg wiegt (:kotz:) und ich muss sagen er is so gesehn ganz ok..... blos so richtig vertrauen in ihn hab ich nich....weil er ja meine ex im rücken sitzen hat:D

deswegen bekommt er auch net so was grosses gesagt von mir:D

Nich das die alte dann noch n kollaps bekommt:volllol:

wenn du doch damit abgeschlossen hast, dann würde ich (auch wenns dir selbst nicht weh tut) auf den kontakt schei**en! bringt doch nichts. ich würde meine zeit effektiver einsetzen, statt mit nem allesfressenden, freundinausspannenden fleischklops zu chatten, der nichtmal mit dir denkt, sondern mit ihr über dich! ... ne betrüg dich net selbst phil!

Mhhh ich gebe dir nen tipp...
wenn du was machen willst, so dass deine Ex wahnisinnig wird... am besten Psychoterror...! ;)
Hat bei mir wunderbar geklappt! *g* *freu*

*sorry* nimm das hier nich zu ernst! *g*

MfG GuaRdiaN

hmm nee ich hab so nix gegen ihn und ich rede auch net mit ihm über meine ex:D

aber es kommen so sachen über ihn raus ... nee nee nee:D

So isser ja (fast) ganz ok:D und da mir meine alte ex jetzt sowas von am arsch vorbei zieht, isses mir ejal weil der typ wusste nich das die nen Kerl hat:D

Aber er weis auch nich, das meine Ex 2 gleisig fährt:D

Die is scho weider mitn anderen kerl abgedampft, obwohl sie ja bereits seit 8Tagen mit ihm zamm is (die trennung mit mir war vor 9tagen) :D

tja...die musses echt nötig haben sich so billig zu verkaufen:D

goil heute abend das erste mal seit n 1/2 Jahr wieder richtig geile Party machen:)

Ich bin echt wieder so, wie ich es vor meiner Beziehung zu ihr war.... Happy laune, Spaßig, überall dort wos Fun gibt misch ich mit, mach wieder Partys..... das is echt geil;)

Ich müsste meiner ex dankbar sein das sie schluss gemacht hat

Damit hat sie auch meine (mir selbst auferlegten) Fesseln gesprengt:D

Heute abend wieder voll fett abfeiern:)

und morgen wird einer der sowieso schon in sehr flachen gewässern unterwegs ist, mit sein Bug voll auflaufen:D

aber dazu berichte ich euch dann morgen wie´s ausging;):volllol:

original erstellt von guardian
Mhhh ich gebe dir nen tipp...
wenn du was machen willst, so dass deine Ex wahnisinnig wird... am besten Psychoterror...!
Hat bei mir wunderbar geklappt! *g* *freu*
mein Psychoterror sieht so aus: Ich beachte sie nicht mehr und behandle sie wie luft, und das naggt mit der zeit jede betroffene perso an:D ich will sie einfach nur vergessen und den scheiss den sie abgezogen hat is für mich unentschuldbar....dafür hat sie zuviel scheisse gebaut!!!!!!!:grr::D

Zuletzt bearbeitet:
Hihi.... der typ is natürlich nicht erschienen. war ja auch nich anders zu erwarten:D

Hätte ich einen Seismogrphen mit gehabt, hätte ich ihn bestimmt auf den meter genau orten können..... da wo das epizentrum liegt, wäre er auch gewesen:D aba spaß beiseite......

aufjedenfall gestern wieder mit süßen Mädels und natürlich auch mit Freunden abgefiert... ich hab nur witze und jokes gerissen, und sie alle in meine Funbann mit reingezogen;)

aba meine exe hat es einfach nich gelernt mich in ruhe zu lassen..... so langsam werde ich auch mal mit meiner psychologischen kriegsführung beginnen.... ich weis was sie trifft, und wenn ich loslege, dann ist sie fertig...... aba wer nich hören will, muss anscheind fühlen......

Was meint ihr? soll ich sie mit ihren Waffen schlagen?:D

@ Christopher...... wie läuft es zZ bei dir so? hab lang nix mehr von dir gehört..... hast du ICQ oder AIM ect???

wenn ja geb mir bitte mal deine ID per PM...:) Dann brauch ich dich nich immer hier im FB antexten, und den Mods wirds bestimmt auch ein Dorn weniger im auge sein:)

phil mir ist so scheisse ... alles um mich herum erinnert mich an sie und ich denke nur an sie und an nichts anderes, aber auf der anderen seite kann ich es auch nicht einsehen, dass ich mir hier den kopp mach und sie mit dem neuen kerl spaß hat und nicht mehr an mich denkt. ich bin immernoch total fertig. ich mach mir immer höllisch vorwürfe und sinnlos gedanken. ich mach mir sorgen um meinen engel, der mit ner mir völlig fremden, männlichen person zehntausende kilometer im urlaub ist ... ich bin total verzweifelt, ratlos und überhaupt wieder total lustlos auf alles. ich hab über 12 kilo abgenommen, in der woche schlafe ich insgesamt (wenns hoch kommt) 12 - 15 stunden und von dieser zeit träume ich auch noch von ihr.

manchmal sind das schöne sachen ... aber oft auch vieles, an das ich tag für tag denken muss. dass meiner süßen liebe was passiert und ich wache immer wieder mit verheulten augen und naß geschwitztem körper auf. mein job ist zum kotzen, weil ich selbst da immer und immer wieder an sie denken muss und meine lunge hat auch schon bessere tage gehabt. gott sei dank rauche ich nur noch normale zigaretten, aber du willst gar nicht wissen, wie ich vor kurzem noch drauf war. den chemische-drogen-scheiss hab ich auch schon wieder absetzten können, obwohl ich mich 100%ig besser mit gefühlt habe. von aussen betrachtet bin ich nur noch ein verlkacktes wrack. ich rasier mich nichtmal mehr. wozu auch? ich seh im gesicht aus, wie n bär um die eier und es kümmert mich nen scheiss. ich such mir noch ein paar andere jobs fürs wochenende, aber da müsste ich mich dann wieder anfangen zu rasieren (aber die lust fehlt). ansonsten könnte ich sofort irgendwo in ner disse auflegen oder an ner bar stehen. ich hätte schon lust auf sowas, aber irgendwie frag ich mich auch - wofür?

partys sind nicht das selbe und disco ist nur noch zum abstürzen. kneipen sind fpr mich nur noch langweilig und ich bekomme nirgendwo mehr, auch nur ein winziges lächeln auf die lippen. alles ist so frustrierend, obwohl ich mich selbst nicht hängen lassen will.

ich hasse liebe.

hmm dich nimmt das 1000mal mehr mit als mich... würde mir wohl auch so gehn, aber durch ihr aktuelles verhalten ist in mir nur noch der HASS angestiegen auf sie..... ich hab sie nur noch auf IGNO laufen...keinerlei Kontakt mehr zu ihr.....

den will ich auch nich wieder aufbauen!!!

Naja... ich hab jetzt wieder richtig viel Fun in meinen Leben, und ich hab mich neu verliebt:)

Ob es was wird weis ich nich, aber wir haben uns sofort verstanden:)

Und sie is einfach sooo süß:):love::bussi:

@ Christopher..... hat sie sich denn nochmal bei dir gemeldet, oder dir eine Karte aus den urlaub geschickt?

wenn nicht, dann tut sie keine sec am tag an dich denken....... kurz vergess das Mädel.... schau mal durch ihre Methode dir zu sagen "vielleicht liebe ich dich ja noch tut sie dir noch mehr weh.... vielleicht will sie dich auch leiden sehn... denn geht es dir schlecht, dann freut es sie.... weil du damit ihr Ego stärkst....geht es dir gut, dann is diese Freude auch bei ihr weg!

Wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, dann würde ich dich mit nach draussen schleifen....und glaub mir... ich würde dir ein lächeln abringen:D

ich hab sie am Sonntag alle zu lachen gebracht.... (da hab ich auch das Mädel in dass ich mich verguggt habe kennengelernt)

Wir würden viel Fun haben;):D

tja .. und da würde ich dir sicherlich auch kein unrecht geben. ich bin gester wieder zu nem geburtstag eingeladen worden ... unglaublich, wie viele leute ich doch kenne :) und alle wissen, was mit mir ist und wie fertig mich das macht(e) .. aber keiner spricht mich darauf an. istr nicht so, als würde ich das nicht merken, dass die das nicht wissen, aber die wollen mir einfach nur helfen und wollen, dass es mir besser geht.

ich hab bisher keine karte von ihr bekommen. ist wahrscheinlich auch besser so, weil ich denke, dass ne karte oder n brief direkt aus dem briefkasten in der rundablage P verschwinden würde. momentan gehts mir wirklich gut, aber ich hab irgendwie angst davor, was ist, und wie ich mich fühl, wenn sie wieder da ist. zwar wohnt sie 130km entfernt von mir, aber da ist dann immernoch das telefon, was man ja rein theoretisch benutzen könnte, wenn man wieder schwach wird. dass sie sich freut, wenn ich leide, beweifle ich ganz einfach mal. sie leidet(e) genauso, wie ich... aber als ich sie das letzte mal gesehen hab, hab ich ihr alle meine gefühle und gedanken geäußert und hab vor ihr geweint, wie noch nie zuvor ... sie hat mit einer stimme zu mir geredet, als würde sie auch weinen ... aber ich denke, das war gespielt. das war einfach nur ganz billig gespielt und gelogen. sie wusste genau, was sie zu dem zeitpunkt wollte und was nicht (nämlich mich), aber sie hats verdammt nochmal nicht gesagt.... dazu war sie zu feige und ich war zu vernarrt, zu checken, dass die frau mich am ende nur noch verarscht hat. zwar hat sie mich nocht betrogen, aber dass sie wusste, dass das mit mir und ihr nichts mehr gibt, und es nicht gesagt hat, sondern mich gequält hat, kotzt mich an und dafür hasse ich sie.

ich spiele mit dem gedanken, dass ich, wenn ich meine klamotten abgeholt hab, komplett den kontakt abblocke, auch wenn sie sich den noch wünscht. denn sie kann mir noch so oft sagen, dass sie sich den kontakt wünscht, aber ich glaube das nicht. die letzten mails haben sich so gequetscht und steril angehört ... telefonate waren so "befremdend" ... als würde ich mit irgendjemandem telefonieren. und sie war so kalt ... ne danke.

dass das nie mehr was mit meiner ex werden würde, wusste ich shon lange. ich wusste aber nicht so recht, warum ich überhaupt traurig war. jetzt weiss ich, dass es nicht wegen ihr war. ich weiss, dass es wegen der blöden situation war, wie sie mich hat zappeln und dann entgültig abblitzen lassen hat. das hat mir fast das genick gebrochen und ich war auch fast kurz davor aufzugeben.

immer mit der frage im hinterkopf "liebst du die frau eigentlich wirklich noch?" war ich mir selbst auf einmal nicht so ganz schlüssig mit meinen gefühlen. ich war einfach zutiefst traurig und enttäuscht, dass sie mich von heute auf morgen nicht mehr wollte, wobei es doch genau in den vorherigen wochen besser lief, als in den monaten zuvor. 3 jahre ist für mich die längste zeit in einer beziehung, die ich je hatte. vielleicht liegt es daran, dass ich so schlecht begreifen konnte, warum das alles so weit gekommen ist. aber jetzt...

ich war letzte woche auf dieser geburtstags-einweihungsparty mit den vielen mädelz. ich war zwar schon nach ca. 40 minuten so gut angeheitert, aber wusste noch, dass die kleine süße blonde ganz herrlich schüchtern (da steh ich drauf :)) und hübsch ist. hab keinem davon erzählt, weil ich sie nicht wirklich kannte. aber gestern ist es passiert. ich war wieder mal mit nem kollegen und 6 mädelz weg. wir haben viel spaß gehabt, auch wenn der laden an sich ,es nicht würdig ist, überhaupt nen fuß rein zu setzen. aber wir haben uns herrlich unterhalten und sie hat mir zugehört und wir sind uns näher gekommen... wir haben uns geküsst und ich habe mich wieder unendlich wohl gefühlt.

ich wurde gefragt, dass das doch nicht sein kann... ich kann doch nicht einfach was mit der kleinen vanni anfangen, wenn ich meiner ex hinterhertrauer, aber das war gar nicht so. ich wusste doch, dass ich nicht ihr hinterhergeheult hab, sondern der guten zeit und wie sehr sie mich verletzt hat. ich wusste, dass ich nicht zu ihr zurück wollte und ich bin mir auch ganz sicher, dass sie mittlerweile genauso auf mich scheisst, wie ich auf sie.

vanni versteht mich :) sie ist süß und ich hoffe, dass wir noch viele stunden, tage, wochen, monate und hoffentlich sogar jahre zusammen bleiben.

eine neue liebe ist wie ein neues leben

STRIKE

endlich hast wieder dein Glück gefunden:)

das freut mich tierisch:) Ich hab auch meine Ex komplett aus meinen Leben verbannt;):lol:

auch wenn sie mich in meinen Stammchats imma wieder aufsucht, ich beachte sie gar nich mehr:evillol:

sie is und bleibt für mich luft:lol:

und ausserdem bin ich ja auch wieder total in ein Mädel verknallt

Hach das Leben kann so GOIL sein;)

Da kann Mann nur sagen Frauen sind nicht zu verstehen.Sie geben dir eine Zeit lang das Gefühl das du der einzigste auf der Welt für Sie bist und dann bekommen sie ihre Meise und schießen dich ab.

Gegen Liebeskummer?

Hör ich harte Mucke z.B. SOAD, das gibt Kraft!

das leben kann so geil sein...
mhhh es kann einen aber auch ständig runtermachen... komisch... irgendwie ist es so, dass sich im Leben eines jeden eifnach alles wiederholt...

Jetzt schließe ich mich mal Raddocki an, und zwar in der Situation (ähnl.) die er im ersten Post durchmachte...

MfG GuaRdiaN

Meine Freundin hat mich auch gerade verlassen :( Würdet ihr mit einer befreundet bleiben, die euch liebt aber die auch schluss gemacht hat?

edit: heisse Julian ;) [/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Mhhh komisch irgendwie läppert sich das zur zeit. Ich weiß ja nicht. Hoffentlich geht auch das wieder vorüber! ;)

MfG GuaRdiaN

Zurück
Oben