Was macht man gegen Weisheitszahnschmerzen?

Also ich hab auch noch die Weißheitszähne, war einfach schon seit 3-4 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt (ein hoch auf die Privatversicherung :D ).
@ Holodan: Ich würd dir nicht raten Schmerzmittel zu nehmen, andere habens auch ohne den Chemiescheiß überlebt. Trink lieber viel Alkohol :D

@ Mr.e: Verdammt, jetzt hab ich gedacht dass ich mit den Rudimenten protzen könnt. Hab heut ne Klausur über die ganze Evolitionssache geschrieben :grr:

Zuletzt bearbeitet:
Motorsense schrieb:
@ Holodan: Ich würd dir nicht raten Schmerzmittel zu nehmen, andere habens auch ohne den Chemiescheiß überlebt. Trink lieber viel Alkohol :D

Fragt sich nur, was schlussendlich dann das schädlichere ist ;)

Motorsense schrieb:
Also ich hab auch noch die Weißheitszähne, war einfach schon seit 3-4 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt (ein hoch auf die Privatversicherung :D ).

@ Mr.e: Verdammt, jetzt hab ich gedacht dass ich mit den Rudimenten protzen könnt. Hab heut ne Klausur über die ganze Evolitionssache geschrieben :grr:

mein weisheitszahn ist auch gerade entzündet irgendwie :rolleyes:

ich war mal beim zahnarzt und die wollte mir den gleich ziehen.

aber mir kams so vor als wollte die nur geld machen und da ich grundsätzlich schlechte erfahrungen mit ärzten gemacht habe bin ich nicht mehr hingegeangen.

mein kieferorthopäde sagte mir vor 10 jahren oder so die müssten nicht raus.
da sucht man sich natürlich den bequemeren weg raus.

aber wennde sachst das wird nur noch schlimmer. :p

na ja jedenfalls ist alkohol solange du nichts besonderes zu tun hast wo alkohol fehl am platz wär meiner meinung nach der beste schmerzstiller.
solche schmerz tabletten nehme ich grundsätzlich nicht. paracetamol wirkt auch überhaupt nicht finde ich.
suff dir ma een an. man gönnt sich ja sonst nichts.
nur solltest du nicht jedesmal wennde schmerzen hast zur pulle greifen und jetzt 2 ewochen durchsaufen oder so :D

Zurück
Oben