Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin seit Anfang an Lifetime Abo Kunde, daher ist lotro irgendwie "mein" mmo geworden, allerdings hatte ich in den letzten Jahren wirklich s1ehr wenig Zeit, habe aber die Patchnotes und Änderungen immer wieder mitverfolgt.
Meiner Meinung nach kann man in lotro auch heutzutage noch ne menge fun haben, die Grafik ist noch lange nicht von gestern und durch das vor kürzerer Zeit erschienene Bezahl-Addon gibt es bestimmt auch wiedeer son kleinen hype, der einige inaktive accounts aus dem winterschlaf geholt hat, und seit free2play gibt es auch genügend "immer-mal-wieder"-Spieler
meiner Meinung nach ein klares Ja wenn du dir questpacks holen willst, solang du sie auch liest und nicht nur durch das Spiel rennst!
also ich habe schon lange aufgehört mit dem spiel, bin glaube ich bis lvl 36 gekommen. mich hat es aufgrund der gleichen quests (töte xzy) extrem gelangweilt. schade nur, dass ich nie die ganze welt sehen konnte .
ich habe es auch bis zu Düsterwald Addon gespielt und hatte einen Hüter max lvl und einen Wächter. Die Welt ist sehr schön und man kann viel Zeit dort verbringen. Hatte auch bis dato ein super Set und fast alle Archivments. Doch mein Real Life ist mir einfach wichtiger, mit Frau und Kindern habe ich einfach keine Zeit für MMPORG`s.
Den wenn ich sowas spiele dann wird es meist richtig exzessiv, gerade wenn man sich auf RAID`s verabredet. Da ich das leider nicht unter Kontrolle habe, lasse ich MMPORG sein. Auch wenn es mir in den Fingern juckt
bis lvl 20 ist alles super, 20 bis 50 ist mega öde und langwierig und danach zieht es dann wieder deutlich an. hatte damals auch bis düsterwald gespielt, dann aber in der umstellung von codemasters zu turbine meinen account verloren. noch mal kaufen würde ich das ganze zeug, noch mal die ersten 50 lvl + taten etc ausgrinden aber nicht.
klasse - eine die dir gefällt. solo spielen lässt sich alles, es muss dir einfach genug spaß machen das du die zähen abschnitte damit überstehst.
Also ich habe die von Fryya bescriebene Ochsentour nochmal mitgemacht ud mich mit nem neuem Account nochmal durchs Game gekämpft. In meinen Augen lohnt es sich (immer) noch Hdro zu spielen. Seit der Überarbeiung questest es sich in Moria deutlich effizienter und zügiger und um so mehr es auf Rohan zugeht um so besser werden auch die Queststorys ( es gibt da ja ein paar durchhänger). Allerdings sollte man diese auch lesen, denn ansonsten ist es wie in anderen MMOs auch nur töte xy davon und yx davon. Freue mich schon aufs neue Addon und Spieler gibt im moment genug.
Ich hab's auch mehrfach versucht, aber immer wenn die ersten Zirperknirper Bezwingertaten aufploppen hat mich schlagartig die Lust verlassen. Ich würde mir auch wirklich gerne die neuen Gebiete anschauen, aber an dem öden lvl 20-50 Bereich führt, zumindest für mich, leider kein Weg vorbei. Hach .. wie ich meinen 65er Kundi vermisse.
Also ich kann das Spiel nur empfehlen. Spiele seit 2 Jahren und finde es einfach nur geil bzg. Klassenauswahl Waffenmeister und Jäger sind natürlich die empfohlenen Anfangsklassen werden meiner Meinung aber schnell langweilig ich würde entweder Hüter oder Wächter probieren.