was meint ihr zu meinem styling?

• Ersteller Ersteller Stickstoff
  • Erstellt am Erstellt am
also die felge ist DER HAMMER finde ich.

ich werd einfach nicht schlauer, wie der das dvd laufwerk in die nabe der falge bekommen hat, der hat das sicher ausfräsen müssen da dort die schráuben reinkommen.

naja das sind halt richtige projekte, die sich sehr lang hinziehen.

ich will nicht so extrem was herrichten sondern halt bissl was fürs auge, nix aufregendes.

Naja Kabel Management dann geht der REchner doch. Mir sind Lichter auch egal bzw. ich muss im gleichen Raum schlafen da wäre mir das eh zu hell:D
Aber jedem das seine und nen PC innen lackieren ist doch schon Modding:)

Teuer muss Modding nicht werden, kommt immer drauf an ob man die handwerklichen Sachen selber machen kann (also auch Werkzeug dafür hat) und ob man teure Materialien einbaut.
Klar isses Modding teuer wenn man ne 500€ Felge dafür benutzt, aber ein Koffer um n PC rein zu baun ist günstig. Beides ist modding...beide male ist der PC schlecht abgeschirmt und daher nicht wirklich alltagstauglich imho.

aber das mit der felge hat mir wirklich gut gefallen, das war mal eine ausgefallene idee und überhaupt den dvd spieler in die nabe verbaun is das highlit in der felge.

ich nenn mein wer eher styling als modding, da ich physisch nix dran getan habe sonder simplen lack drüber gesprayt hab.

Finde es ist dir ganz gut gelungen. Dafür, dass du gestern damit angefangen hast :)

Das Vid mit der Felge ist richtig geil!

ist ja auch nix aufregendes.... innenleben ausbaun, mit dem gehäuse ins freie gehn alles sauber machen, trocknen, drübersprayn, klarlack drüber und fertig.

ist halt eine arbeit die zeit erfordert, da man immer warten muss bis es trocken ist bevor man weiter tut, dass ist mir auf die nerven gegangen.

aber das mit der felge hat mir wirklich gut gefallen, das war mal eine ausgefallene idee und überhaupt den dvd spieler in die nabe verbaun is das highlit in der felge.

ich nenn mein wer eher styling als modding, da ich physisch nix dran getan habe sonder simplen lack drüber gesprayt hab.
Wennde auf Felge stehst schau dir das an:
http://de.youtube.com/watch?v=1n79fsJ5sQ4

@ topic
das grün finde ich nett, wenns auch nicht meine farbe ist
als ersten schritt muss ich es loben, es ist immer ein weiter weg an die spitze,
und man muss ja nicht dorthin.
Gefällt es Dir, dann ist es gut.
was würdest du gerne Weitermachen?
UV? (Schläuche , Kabel usw?)
LEDS? Blinkend
Lackieren? ein grünes Hazard Symbol vorne Drauf?
Vielleicht kommt ja jetzt auch der Monitör dran?
oder der Cd Ständer?
Bleib drann!
Hannes

naja grün flasht gut mit dem schwarzen gehäuse find ich.

lol ich hätte ja schon eine idee...... aber ich hab in diese richtung keine ahnung von schwachstrom elektrik.

ich wollt hinterm Mainboard LEDs verbaun das es rund um das board leuchtet.

ich werde noch heute 1 paar kathoden holen und diese an der front verbaun, bin zufällig draufgekommen bei einem user von hier. das hat er ganz gut gemcht und es sind paar handgriffe und das case schaut nochmal besser aus.

An sonsten glaube ich werde ich da mit lackieren weiter machen und halt mal später mir was ausdenken, ich mag dieses kaufen einbaun fertig " prinzip" nicht, es soll ja eine "arbeit" gewesen sein, egal wie schwer oder lange diese gedauert hat.

so denk ich über das Stylen und modden.

Zurück
Oben