• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was noch spielen ?

N.o.L.i.m.i.t.

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
514
Hallo zusammen

tja, es ist seltsam, in meinem fortgeschrittenen Alter finde ich Gefallen an PC-Games.
Doch ich habe keine Ahnung, was ich noch alles spielen soll/kann.
Ich suche nach Empfehlungen in der Art von

Doom
Soldier of Fortune
Call of Duty
Splinter Cell
MoHAA

Was gibt es da denn noch so ?

Danke
 
meine favoriten in diesem genre:

- enemy territory
- quake 3
 
Vorausgesetzt du verfügst über "potente" Hardware würde ich dir aus "Grafiksicht" Half Life 2 empfehlen!

Ich spiele auch eher die von dir genannten Titek, hatte mit HL² aber auch mächtig Spaß und man muss es "einfach mal gespielt haben"! ;)

Abraten kann ich von MoH:pA -> darauf habe ich mich wahnsinnig gefreut und bin dann aus verschiedensten Gründen maßlos enttäuscht worden!
 
enemy territory eindeutig :D

da brauchste scho schnelle reflexe
un man sollte imma schö in de kopp ziele ;)
 
Grundsätzlich stehst du auf Action mit Schleichen in Ego bzw 3rd View Sicht.

Also könntest zum Beispiel die NOLF Serie durchspielen - oder MAFIA (auch GTA schon probiert?)

XIII hab ich gerade fertig gespielt (Neu für 10€ bekommen)
 
hm, hitman 2 und hitman: contracts könnte vielleicht was für dich sein. spielt man n auftragskiller und is so ne mischung aus ballerei und schleichaction. aber mit mehr möglichkeiten. (z.B. schleicht man sich als kellner in ein haus und legt ihn mit gift im champagner um? oder macht man einen auf rambo? oder ohne verkleidung rein und verstecken und mit nem stück draht erwürgen? :D )

beide auch mit nem schönen plot. also gehts nicht in erster linie ums töten sondern ums weiterkommen in der geschichte. falls da n ethisches problem herrschen sollte ;)

half life2 und counterstrike source, sehr zu empfehlen, spiel ich mehrmals wöchentlich :)

die anderen splintercell teile falls du bisher nur teil 1 hast.
teil 2 von soldiers of fortune.

project I.G.I. zwar etwas älter aber auch nicht schlecht.

falls du n reinen online shooter möchtest kann man dir noch americas army ans herz legen. mal n etwas authentisch wirkenderer shooter. <- gibts legal umsonst im netz :daumen:
 
Star Wars Rebublic Commando ist auch sehr lustig :)
 
wie crux2003 schon sagt, XIII könnte dir schon gefallen, aber die grafik ist halt nicht jedermanns sache (ich find sie allerdings gut, dass ist mal was erfrischend anderes)
 
CoD:Revolt

DAmit kannst du Online ballern und es ist einfach nur geil, nicht so wie counterstrike einfach dauerfeuer. Da musst du echt schön zielen sonst wird ddas nix.

Kann ich einfach nur sagen TOP ;)
 
UT2004, Medal of Honor Pacific Assault tolles spiel
 
online: Enemy Territory, weil es Freeware ist und sauviel Spaß macht. Am besten suchst dir dazu noch nen Clan aus...

offline: ich kann dir noch Warcraft 3 ans Herz legen, auch nen klasse Spiel, das man gespielt haben muss!
 
hellikopter schrieb:
wer bei counterstrike nur dauerfeuer kennt, sollte es nicht spielen ;)
lol das sollte doch nur ein kleines beispiel seien *gg

Wir könnten ja ma gerne daddeln wenn du willst 8)

Aber bei cs ist es zu 30 % dauerfeuer....kannst du mir sagen was du willst....
greaZ
 
mit dauerfeuer trifft man nix.. weil die knarren viel zu sehr verziehen ;)
und nu is ma schluss mit off topic :D
 
Ego-Shooter mit Schleichen?
Dafür wäre Riddick geradezu prädestiniert!

Das Spiel macht gigantischen Spaß und die Graphik ist auch top. Weiters kann das Spiel durch ein individuelles Bestreiten der Levels auftrumpfen. Dadurch wird das Spiel sehr abwechslungsreich.

Auch XIII ist sehr empfehlenswert.
 
[Chefkoch] schrieb:
Vorausgesetzt du verfügst über "potente" Hardware würde ich dir aus "Grafiksicht" Half Life 2 empfehlen!

Ich spiele auch eher die von dir genannten Titek, hatte mit HL² aber auch mächtig Spaß und man muss es "einfach mal gespielt haben"! ;)

Abraten kann ich von MoH:pA -> darauf habe ich mich wahnsinnig gefreut und bin dann aus verschiedensten Gründen maßlos enttäuscht worden!

... eigentlich schon potente HW vorhanden (3,4GHz und 2GB RAM), nur die GraKa ist noch nicht das, was ich will (derzeit eine X700 Pro) wird aber bald ne 850er o. ä.
 
Zurück
Oben